Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Flagstaff West Route 66

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der Zug fährt mitten durch's Zimmer...”

    Highlight? Lowlight? Es ist ein typisches amerikanisches Motel. Für eine Übernachtung sollte es als Durchreisender i. O. sein. Leider traf dies nicht auf unser Zimmer zu.


  • Johanna Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eher nicht!”

    Älteres Hotel! Zum Schlafen nach anstrengenden Tagen ist es in Ordnung, wenn man auf Komfort verzichten kann.Badewannenarmatur hatte man beim anstellen des Wassers fast in der Hand. Beim Einschalten der Stehlampen, fiel der Schirm von der Lampe..........


  • Mirko Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes ruhiges Hotel, in etwas abgelegener Lage.”

    Im Rahmen unserer USA-Rundreise Metropolen und Nationalparks waren meine Frau und ich eine Nacht mit Frühstück im DaysInn in Flagstaff untergebracht.Flagstaff liegt etwas ab vom Schuss. Aufgrund des Feiertages Thanks Giving ist nochmal mehr vieles geschlossen. Zudem sind wir auch erst spät im Hotel angekommen....


  • Kristina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nichts besonderes, aber ok”

    Wir kamen hier auf der Durchreise zum Grand Canyon vorbei. Das Days Inn ist ein typisches zweistöckiges Motel, welches wir für in Ordnung befinden.Zimmer und Bad sind ausreichend groß und waren auch sauber. Das Personal war jetzt nicht sonderlich bemüht, aber es war okay und das Frühstück ist für amerikanische...


  • Daniel Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Motel an der Eisenbahn”

    Ein typisches Motel mit Außenkorridoren, das leider recht nahe zur stark befahrenen Eisenbahnlinie liegt. Aber dank Ohrstöpseln, die man in amerikanischen Motels immer dabei haben sollte, konnte ich trotzdem gut schlafen. Der Check-in war nicht ganz so toll, da der Herr an der Rezeption ständig telefonierte...


  • Sascha Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever Days Inn --> Godbye”

    Ich kann alle vorangegangenen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Auf einer Rundreise haben ein Freund und ich auch in Flagstaff halt gemacht und dort dann auch in dem mit Abstand schlechtesten Hotel übernachtet. Die Zimmer waren zwar angemessen groß, das war dann aber auch schon alles. In den...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Motel, gute Lage”

    Ein typisches Motel, für 1-2 Nächte ok. Gute Ausgangsposition für Besuch der National Parks. Frühstück typisch amerikanisch: Kaffee und Süßspeisen.


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, immer wieder gerne!”

    Super gelegenes Hotel direkt an der Route 66. Direkt in der Nähe viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer war sehr groß und sauber. Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberer Pool.


  • Ulrike Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt an der Route 66”

    Das Hotel ist sehr schön, großen Pool, der auch sauber ist. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Auswahl beim Frühstück war groß und auch lecker. Service/Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da die Lage auch sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis geht...


  • Kathleen Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis mehr als OK”

    KLeines aber feines Hotel. Die Auswahl beim Frühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig. Das Personal war freundlich. Der Pool sah sehr sauber aus. Wir hatten das Hotel gebucht um dort nach unsere Grand Canyon Tour einzukehren- allerdings ist das Hotel 80 Meilen vom GC entfernt.