Bewertungen für Hotel Days Inn Denton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt an der Interstate”

    Das Days Inn Denton liegt direkt am Freeway, entsprechend laut ist es dort (unbedingt nach einem Zimmer auf der Rückseite fragen). Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten in Ordnung. Die Dame am Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war relativ klein, aber...


  • Helen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht hier im Days Inn. Unser Zimmer war sauber, eher klein aber ausgestattet mit allem, was man braucht (Bügeleisen, Kaffeemaschine, Kühlschrank..). Im Preis inklusive war auch das Frühstück, hier gab es Waffeln zum Selberbacken, Toast, Cereals, Kaffee, Egg+Sausage...

  • 1