Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Cleveland Lakewood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider nicht zu empfehlen! Auch nicht als Spartipp”

    Leider war das Days Inn eine der schlechtesten Unterkünfte, in der ich je übernachtet habe. Es liegt an einer Ausfallstrasse am Rande Clevelands. Geschäfte und Restaurants sind dort vorhanden. Das Zimmer und das Badezimmer sind in einem stark renovierungsbedürftigem Zustand. Die Tapeten lösen sich überall....


  • Philipp Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in cleveland /lakewood”

    Hotel wurde nur auch der Duchreise benutzt. Alles andere wäre auch nicht zu empfehlen. Man darf keine hohen Ansprüche haben, dafür kostet es auch fast nichts.


  • Walt & Iris Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines u. sauberes Motel”

    Gemütliches kleines Motel.Auf dem Zimmer ist ein Coffee-Maker, TV, Telefon.Im Bad befindet sich ein eine Badewanne, Fön sowie Shampoo und Seife. Für eine Übernachtung völlig ausreichend.Das Frühstück war - wie immer - Continental. Doch hier gab es noch zusätzlich frisches Obst.Ausflug nach Granite City...

  • 1