Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Cheyenne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel ist ganz OK füür den Preis”

    Für einen Kurzbesuch in Cheyenne (1 Nacht) haben wir das Days Inn vor Ort gewählt. Zimmer sind in Ordnung, es war alles sauber und auch das Bad war OK. Das angebotene Frühstück kann man besser stehenlassen, OK, das ist in allen Days Inn so.


  • Michael Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel aber mit viel Lärm von außen!!!”

    Auf unserer Rundreise hatten wir dieses Hotel für einen Tag. Das Hotel macht einen guten gesamteindruck.Die zimmer sind großzügig und sauber. Jedoch hatten wir eins aus dem alten Teil des Hotels. Die Betten waren schon durchgelegen und man lag gar nicht gut drinnen. Hinzu kommt nich das zur Straßenseite...


  • Marie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren wirklich positiv überrascht!!! ”

    Im Hotel gibt es einen älteren und einen neueren Trakt. Wir waren im neuen Trakt untergebracht. Und wir waren wirklich positiv überrascht - so ein gutes Hotel hätten wir uns von der Days Inn Gruppe nicht erwartet (wir waren vorher aber noch nie in einem Days Inn - nur Best Western und Super 8)Das Hotel...


  • Janine Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „für eine Nacht, Top !”

    Für eine Nacht total ok. Das Zimmer war sauber und das Frühstück(Waffeln, Toast, Marmelade, Cornflakes, Kaffee) zum satt werden. Mit dem Auto haben wir das Hotel sehr leicht erreichen können.


  • Anna Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    wir waren sehr überrascht diesen Standard bei einem Days Inn vorzutreffen! Unser Zimmer war riesig und hatte sogar einen kleinen Wohnbereich mit Couch und Fernseher abgeteilt. Alles sehr sauber und für Behinderte geeignet. Die Betten waren sehr komfortabel.Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.Das Hotel...


  • Gerlinde Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superhotel”

    Das Hotel der Days Inn-Kette liegt zusammen mit anderen Kettenhotels, Supermärkten und Restaurants vor den Toren der Stadt - direkt am Güterbahnhof,klingt nicht toll, ist aber ok, man ist schnell in der Stadt und vom Lärm haben wir nichts mitbekommen. Das Hotel selbst war DIE Überraschung unserer 4-wöchigen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1