Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Capitol Reef

• Hans-Joachim Alter 51-55

„Nettes und gepflegtes Hotel”

Es handelt sich um ein gepflegtes Hotel am Ortsende von Torrey, welches auch gerne von Bikern frequentiert wird.

• Tino Alter 36-40

„Nettes Days-Inn, landschaftlich sehr schön gelegen”

Landschaftlich sehr schön gelegenes Motel. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber, aber leider auch etwas hellhörig. Zur Ausstattung gehörten u. a. eine Mikrowelle und ein Kühlschrank. Das Motel verfügt über einen Pool, Waschmaschine und Trockner können gegen Entgelt genutzt werden. Das im Zimmerpreis...

• Barbara Alter 26-30
    April 2016

„Insgesamt sehr positiv”

Zimmer groß, sauber, gutes Frühstück (Toast, Oats, Cereals, Obst, Fruchtjoghurt), Indoor-Pool vorhanden, Personal beim Frühstück langsam beim Nachfüllen

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2015

„Nicht noch einmal - sehr altbacken, staubig, teuer”

Am späten Abend eines anstrengenden Tages suchte ich in Torrey ein Zimmer - das erste, in dem ich nachfragte, war bereits ausgebucht, im Days Inn gab es noch genau ein Zimmer und nach mir kamen weitere Touristen auf der Suche nach einer Unterkunft. Daher sagte ich hier kurzentschlossen zu, obwohl nur...

• Horst Alter 61-65
    September 2014

„Gute Lage beim Nationalpark”

Das Days Inn liegt ein paar Kilometer vom Ort entfernt, direkt an der Kreuzung der Highways 24 und 12. Zum Capitol Reef Nationalpark sind es nur wenige Kilometer. Im touristischen Sinn also in jeder Hinsicht eine optimale Lage. Die Zimmer verteilen sich auf 2 Etagen mit Innenzugängen, es gibt keinen...

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gutes Hotel vor den Toren des Capitol Reef !”

Meiner Meinung nach ein eher besseres DAYS INN. Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Dem Wunsch, ein Zimmer zur straßenabgeneigten Seite zu erhalten wurde gleich entsprochen, sehr freundliches Personal am Check-In. Preis/Leistungs-Tip für einen Besuch im Capitol Reef N.P.

• Manuela Alter 46-50

„Nicht mehr gut”

Dieses Days Inn wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Zimmer sind nach wie vor sauber, und groß sind sie auch.Die Guest-Landry ist extrem teuer. Lieber in einem anderen Hotel waschen.Frühstück ist eine katastrophe. Toast und Marmelade, Kaffee und Wassersaft. Sonst nix. Kein Obst, keine Eier. Das war...

• Rainer Alter 46-50
    Oktober 2013

„Passable Zimmer, schlechtes Frühstück”

Wir hatten uns ein Zimmer nich hinten geben lassen, so dass wir vom Lärm des Highways nichts mitbekommen haben. Das Zimmer war ordentlich und ausreichnend groß.Der Frühstücksraum ist überhaupt nicht einladend, und für den Zimmerpreis ist das Frühstück indiskutabel (z.B. keinerlei kein Obst).

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Durchschnittliches Days Inn”

Das Days Inn Torrey ist ein durchschnittliches Days Inn Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Continental Breakfast war unterdurchscchnittlich.

• Maria Alter 46-50
    Juni 2013

„Typisches Days Inn”

Typisches Motel der Days-Inn Kette. Großer Parkplatz, einfache Zimmer, Sauberkeit ok, Preis ok. Für alle, die mehr auf die Kosten als auf Komfort schauen. Daher nur begrenzt empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hotel Days Inn Capitol Reef