Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Camarillo

• Henni Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Nettes, hilfsbereites Personal und saubere Zimmer. Die Lage, nicht weit zum Flughafen nach LA, war der Anfang unserer Rundreise.

• Patrick Alter 46-50

„Gute Location für einen Zwischenstopp ”

Einfaches Motel, aber alles bestens, gutes Frühstück. Für einen Zwischenstopp perfekt. Premium Outlet ums Eck, Oaks Mall ein paar Minuten entfernt, ca 1 Stunde zum Flughafen LA

• Rolf Alter 56-60

„Guter Zwischenstop mit Shopping-Mall in der Nähe”

In diesem Hotel haben wir eine Nacht unserer Rundreise verbracht. Die großen Zimmer sind mit 2 Waschbecken getrennt von WC und Dusche. TV, Kühlschrank, Microwelle und schnelles WiFi. Gutes Frühstück u.a. Waffeln zum selber backen ,sowie ein Pool mit einem Hot Tub ist vorhanden.Sauberkeit war OK. Großer...

• Sebastian Alter 31-35

„Lieber meiden - auch wenn günstig”

Das Positive vorweg: Es ist relativ günstig und sauber - die Basics sind also erfüllt.Was uns nicht so gefallen hat: Auf dem Motelgelände haben sich abwechselnd dubiose Gestalten und die örtliche Polizei eingefunden. Der Check-In- und Check-Out-Prozess hat jeweils fast 20 Minuten gedauert.Frühstück...

• Tobias Alter 36-40
    Juli 2015

„Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe”

Wir haben hier ein Tag gewohnt. Parkplätze waren frei. Nicht weit vom Hotel war ein Outlet Center. Deswegen haben wir hier gewohnt.

• Daniel Alter 41-45
    Oktober 2014

„Outlet in der Nähe”

Dieses Days Inn liegt ganz in der Nähe eines großen Outlets. Aber auch einige Restaurants sind ganz in der Nähe.Mein Zimmer war sehr groß und es war sauber. Außerdem war es für die Gegend mit $69 recht günstig, selbst das Motel 6 kostete mehr.Zum Frühstück gab es das übliche Continental Breakfast inklusive...

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in Camarillo”

ein sehr großes Zimmer, top Lage zum Outlet in Camarillo,zum Frühstücken waren wir in einem Schnellrestaurant um die Ecke, -),sonst alles i.O.,

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Günstiges Hotel als Durchgangsstation”

Als Ausgangspunkt zwischen LA und St. Barbara und insbesondere zum Shoppen (Camarillo Premium Outlet, Malls in der Nähe) sehr geeignet und günstig, Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie voll i.O. (ansonsten Möglichkeiten in der Nähe)

Mai 2014

„Ok und super zum Shoppen direkt nebenan”

Ein Hotel auf unserer Rundreise. Kamen direkt vom Flughafen. Super zu erreichen, nicht zu weit zu fahren nach einem langen Flug. Zimmer typisch amerikanisch - und gut. Absolut empfehlenswert. Tolles Shopping Center in direkter Nähe !!!!

• Lena Alter 26-30
    Mai 2014

„Absolut ok”

Hatten das Hotel auf einer Rundreise gebucht. Kamen direkt vom Flughafen. Super zu erreichen, nicht zu weit zu fahren nach einem langen Flug. Zimmer typisch amerikanisch - und gut. Also unser Fazit empfehlenswert. Tolles Shopping Center in direkter Nähe (für uns fußläufig) :-)