Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn - Buellton at the Windmill

• Tobias Alter 26-30
    September 2014

„Erstaunlich gut für ein Motel.”

Für ein Billigmotel (43 Euro) erstaunlich gut, sogar mit Frühstück, welches wir leider verpasst haben. Optisch definitiv das schönste, was ich für den Preis in Amerika erlebt hab - was übrigens auf die ganze Gegend zutrifft. Solvang ist echt eine schöne Stadt, die geben sich sehr viel Mühe. Die Windmühle...

• anita Alter 70 +
    Juli 2014

„Mittelklassehotel mit angemessenem Preis”

personal ist sehr hilfreich ,guter pool, auch für Personen mit Behinderung geeignet.eine bar die lange auf hat mit guten preisen.

• peter Alter 70 +
    Juli 2014

„Gutes mittelklasse Hotel”

gutes lokal dabei,freundliche Damen am empfang,das hotel ist um den pool gebaut welchen man von zimmer direckt besuchen kann.

• Markus Alter 31-35
    August 2013

„Gut für einen Zwischenstop”

Dieses Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht dennoch empfehlenswert.Zwar ist die Nähe zur Schnellstraße nicht unbedingt von Vorteil, aber verkraftbar.Das Frühstück ist für einen guten Start in den Tag ausreichen.d

• Meike Alter 36-40
    Juli 2012

„Schönes Motel”

Offensichtlich war zu unserer Zeit (2012) die Renovierung abgeschlossen, das Hotel hat einen schönen, dänisch angehauchten Charme. Wir haben das Hotel auf unserem Rückweg nach LA gewählt, um unsals "Absacker" noch Solvang anzuschauen. Hirbei handelt es sich um eine dänsiche Enklave miten in den USA....

• Irene Alter 51-55
    Juni 2009

„Katastrophal!”

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer USA-Rundreise 1 Übernachtung gehabt. Von einer "umfangreichen Renovierung" und einem First Class Hotel kann kaum die Rede sein. Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand. Unser Raum lag zum Innenhof und hatte keinen Tageslichteinfall. Ein Teil der Matratze war...