Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Brooklyn

• Karl Alter 51-55
    November 2015

„Dreckig und laut”

Das Hotel liegt ca. 7 Minuten fußläufig von der Subway N und D 36th street entfernt. Damit gelangt man nach gut einer viertel Stunde Manhattan. Das ist aber auch das einzig Positive!!!!!Winzige Rezeption hinter einer Glasscheibe (ähnlich einer Info-Stelle). Auf den Fluren, wie auch im Zimmer, total verdreckter,...

• Birgitt Alter 46-50

„Kleines Hotel in Brooklyn”

Das Hotel Days Inn Brooklyn liegt nahe der Subway St.36, somit ist man in 20 Min. in Manhattan. Unser Zimmer war klein, hatte ein gutes Bett , das Bad verfügte über Fön und mehrere Drogerieartikel. Für uns war es völlig ausreichend, nur ist es sehr hellhörig, vielleicht würde es helfen, wenn die Türen...

• Jens Alter 26-30
    Oktober 2014

„Für ein paar Tage Manhattan - ganz okay”

Das Hotel bietet in erster Linie eine super Anbindung nach NYC. Somit optimal für einen Städte-Trip. Weniger gut sind der Service und die Größe der Zimmer. Preis-Leistung ist insgesamt in Ordnung.

• Gabriele Alter 51-55
    August 2014

„Nie wieder”

Schmutzig, verbrannte Bettdecken, Seife verschmiertes Bad, laute Umgebung , Ptuzwagen und die dazugehörigen Damen unterhielten sich mitten im Frühstücksraum so dass das Müsli nch Putzmittel schmekte und der Kaffee nach Seife.

• Gülenay Alter 36-40
    April 2014

„Preis-Leistungs-Verhältnis gut”

Wir hatten ein kleines Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es wurde täglich gereinigt. Es war ein Nichtraucherzimmer und sauber. Wir waren zwar die meiste Zeit unterwegs aber haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war auch ausreichend. Für den Preis absolut empfehlenswert.

• Rieke Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Wir haben im Rahmen einer Rundreise in NewYork Halt gemacht. Das Hote ist für diese Art von Reise gut geeignet.Frühstücken muss man dort nicht zwingend. Die Metro ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Und es dauert ca.20 min bis Manhattan.

• Sandra Alter 26-30
    Oktober 2011

„Kaum etwas Positives in diesem Hotel!”

Das Hotel wirkt schon älter, verfügt über mehr Zimmer als man beim ersten Hinsehen denken würde. Das liegt daran, dass die Zimmer sehr klein sind, sodass sich gerade ein Bett ausgeht (Größe für 2 Personen 1m40cm!). Mit der Sauberkeit nehmen sie es nicht so genau. Wirkt so als hätten sie noch nie einen...