Bewertungen für Hotel Days Inn Bridgeview

• Eduard Alter 56-60
    Juli 2013

„Gutes Hotel in 45 Minuten bis Chicago Downtown”

Wir waren vom 13. July - 16. July 2013 hier. Nachdem wir sehr viel über "bad Neighborhood" gelesen hatten, hatten wir Zweifel, das Hotel zu buchen. Haben es aber nicht bereut.Das ältere Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage im Gewerbegebiet in der Nähe vom Highway. Internationale Gäste wie Durchreisende...

• Stefan Alter 41-45
    August 2012

„Normales Days Inn, ohne Pool etc.”

Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, ein Anruf und Zimmer wurde getauscht, ohne jegliche Diskussion. Zimmer sind sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Frühstück ist mager, insbesondere die Auswahl: Waffel u./. o. Muffin, Kaffee, Apfel- bzw. O-Saft. Übersichtlich meine ich.