Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Bakersfield

• Jasmin Alter 26-30
    Juli 2015

„Geht gar nicht”

Das Hotel ist von außen und bis zur Rezeption ganz anschaulich, ABER das Zimmer war sehr schrecklich.Es roch sehr stark nach Schimmel und es wurde schnell deutlich und sichtbar das dies aus der Klimaanlage kam. War sehr widerlich. Zu dem liegt das Hotel in einer Gegend wo man sich nicht wirklich sicher...

• Eva Alter 56-60
    Mai 2015

„Große Zimmer, mageres Frühstück”

Sehr sauber, großes Zimmer mit MicroFridge, riesiger Pool und heißer Whirlpool. Frühstück für Days Inn eher mager, aber ausreichend. Zimmer allerdings sehr hellhörig, aber nach 22:00 kein Lärm mehr. Preis Leistung passt.

• Johannes Alter 31-35
    Mai 2015

„Furchtbarstes Motel ever!”

Auf unserer Rundreise durch den Westen, war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste und furchtbarste! Hätten wir den Aufenthalt nicht vorbezahlt wären wir sofort wieder gegangen. Wir haben extra beim Empfang um ein ruhiges Zimmer ersucht, dann bekommen wir das Zimmer vis a vis der Rezeption neben den...

• Dirk Alter 36-40
    April 2015

„Akzeptabel für den Zwischenstopp”

Ein weiterer Stopp auf der Rundreise. Das Hotel vermittelt von Außen einen guten Eindruck. Die Lobby ist etwas kühl und abgegriffen. Das Zimmer mit den Betten hatte eine ordentliche Größe und die Nachtruhe war durchaus gut. Der Pool ist wohl das Highlight des Hotels. Das integrierte Frühstück ist nicht...

• Martin Alter 26-30
    April 2015

„Finger weg!”

Angefangen, dass unsere Reservierung angeblich nicht im Computer war. Wir haben es anhand von der Bestätigung dann vorgelegt und haben dann ein Zimmer bekommen. Schlimmer gehts nicht. Das Zimmer stank wie eine Bahnhofstoilette. Überall waren Motten und tote Fliegen.

• Vielflieger Alter 26-30
    Februar 2015

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel zum Übernachten. Optimale Lage wenn man zwischen Las Vegas und San Franzisko einen Zwischenstopp machen möchte.

• Claudia Alter 41-45

„Durchreise”

Obwohl wir nur eine Nacht im Days Inn in Bakersfield verbracht haben, da wir auf der Durchreise waren, können wir das Hotel nur empfehlen.

• Anna Alter 31-35
    Mai 2014

„Guter Zwischenstopp in Bakersfield”

Auf der Strecke zwischen L. A. und den Nationalparks verkehrstechnisch günstig gelegen, war das Hotel für 1 Nacht unsere Unterkunft. Die Anlage mit Wiese und Pool ist erfrischend, das großzügige Zimmer mit Terrasentür zur Wiese war schön. Restaurant haben wir nicht genutzt, Frühstück gibt es im Eingangsbereich...

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gutes renoviertes Motel”

Sehr gutes Motel, neu renoviert. Sehr leise AC, Sat TV mit großer Auswahl, auch DW TV. Frühstück gut, aber total überfüllter Raum.

• Daniela Alter 19-25
    November 2013

„Für Zwischenstopp geeignet.”

Für ein kurzen Zwischenstopp gut. Allerdings tropfte der Wasserhahn in der Dusche andauernd und es war recht staubig im Zimmer.