Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn And Suites Revelstoke

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2015

„Für Kurzaufenthalt gut geeignet.”

Ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. Direkt am Revelstoke Nationalpark. Viele Parkplätze. Gutes Restaurant nebenan.

• Guenther Alter 51-55
    Juli 2014

„Roadtrip USA Canada”

Sauberes und günstiges Hotel in Revelstoke. Zimmer war in Ordnung. Zug ist in Revelstoke immer zu hören.Frühstück für kanadische Verhältnisse gut und relativ reichhaltig.Personal freundlich. Die Lage ist sehr gut.

• Eva-Maria Alter 51-55
    Juli 2013

„Preis/Leistung stimmt. Renovierte Zimmer.”

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Familiensuite mit einem zusätzlichem kleinem Wohnraum mit Schlafsofa und vollständiger Küche. Somit war unser Zimmer sehr gross. Wie gross ein normales Doppelzimmer ist, wissen wir nicht.Das Schlafzimmer war gross und das Mobiliar neueren Datums....