Schlecht

Bewertungen für Hotel Daun

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2015

„Ordentliches Mittelklassehotel”

Ruhig gelegenes Mittelklassehotel am Rand von Castrop-Rauxel. Frühstück eher mager. Griechisches Restaurant ganz gut. Schönes Biergarten.

• Karsten Alter 46-50
    April 2014

„Unverschämt”

Der Service war ohne Beanstandung, ebenso die Qualität der Speisen!Der Inhaber hält sich nicht an Preisabsprachen und weigert sich unter fadenscheinigen Gründen, eine Rechnung zu erstellen, bzw. auszuhändigen!Die Toiletten spotten jeder Beschreibung!

• Ingeburg Alter 70 +
    Juli 2013

„Schade”

ein sehr geschmackvolles haus das frühstück war sehr gut auch die bedienung aber der empfang war sehr unfreundlich man hatte das gefühl nicht wilkommen zu sein.für eine nacht nur schlafen wollten wir leider nicht möglich zimmer zur straßenseite die ganze nacht autoverkehr für ein hotel zu laut schade...

• Fina Alter 31-35
    Mai 2013

„Übernachtung mit Hund”

Wir waren mit unserem Hund für eine Nacht in dem Hotel Daun. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir wurden sehr freundlich mit unserem Hund empfangen. Der Chef und die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.Die Zimmer waren sauber. Wir waren von Samstag bis Sonntag...

• Marcel Alter 36-40
    Februar 2013

„Hotel Daun Castrop-Rauxel”

Ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin, und werde auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal ist super freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und ist mit allem ausgestattet gewesen. Das Essen war sehr gut und das Restaurant ist sehr gemütlich. Ich kann es wirklich nur Empfehlen.

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2011

„Nix für empfindliche Gemüter”

Ich war eine Nacht auf der Durchgangsreise dort - dafür war es ok,aber gut geschlafen habe ich nicht.

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2010

„Hotel mit lauter Musikbeschallung”

Beim Check in keine Begrüßung und keine Info über Essenszeiten etc. Fragen nach evtl. Infomaterial zwecks Radwandern (wie auf der Homepage angeboten) Hotelbesitzer hatte keine Ahnung! Zimmer über dem biergarten mit lauter Musikbeschallung von 6-23 Uhr! Hotel an stark befahrender Hauptstraße. Biergarten...

• Joachim Alter 51-55
    Dezember 2009

„Das geht noch viel besser..!”

Schon beim Einchecken wurde ich teilnamslos und eher unfreundlich begrüßt. Das Personal macht einen unmotivierten, sehr "muffeligen" Eindruck. Wünsche meinerseits wurden nur wiederwillig angenommen.Frühstück ist nur bis 9:30 möglich, spätes Erscheinen wird nicht gerne gesehen. Das Büfett mach schon gegen...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen