Schlecht

Bewertungen für Hotel Dat wählige Rott

• Karl-Heinz Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schönes Hotel”

Wir waren mit 5 Ehepaaren für 1 Nacht Gast in diesem schönen Hotel. Wir waren Radtouristen auf dem Weser Radweg. Das Hotel liegt wunderbar zentral in Nienburg. Die Zimmer waren sehr ordentlich und originell eingerichtet. Die Inhaberin kümmerte sich vorbildlich um uns. Wir können das Hotel uneingeschränkt...

• Hildegard Alter 61-65
    November 2014

„Fast wie zuhause”

Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes meines Mannes war ich 10 Tage Gast im Hotel.Frau Wienhold, die Inhaberin, ist eine ganz nette, hilfsbereite und freundliche "Gastgeberin".Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich konnte den Zeitraum meines Aufenthaltes nicht genau festlegen,das war alles kein Problem....

• Volker Alter 41-45
    Juni 2014

„Charmantes Hotel in schöner Altstadtlage”

Wir kamen als Radtouristen in das schöne Nienburg und fanden dieses charmante und sehr gut geführte Hotel in schönster Altstadt-Lage. Es gab nicht das geringste auszusetzen. Die Hotelchefin ist sehr freundlich, die Zimmer und der Frühstücksbereich sind schön eingerichtet, das angebotene Frühstück reichhaltig...

• Cosette Alter 36-40
    Januar 2014

„Günstig gelegenes Hotel mit schöner Bar”

Wir haben vier Nächte im schönen direkt in der Stadt gelegenen Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen, besonders die individuell gestalteten Zimmer waren wunderschön, sauber und gross. Einziges Manko für Gehbehinderte u.ä. nicht zu empfhehlen da es nur über eine Treppe möglich ist zu den Zimmern...

• Matthias Alter 51-55
    April 2013

„Ein Stück Zuhause”

Wir kommen seit Jahren immer gerne wieder, allein, als Paar oder als Familie, fühlen uns wie Zuhause! Wir kennen inzwischen jedes Zimmer; jedes hat seinen eigenen Stil. Wir lieben es!

• Armin Alter 61-65
    August 2012

„Ein Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

Das Hotel war Etappenort auf unserer Weserradtour. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelinhaberin waren ausgzeichnet. Das hotel ist zu empfehlen. Klein und Fein. A. F.

• Maria Alter 56-60
    August 2012

„Freundliches, schönes Hotel in zentraler Lage”

Das kleine, familiäre, freundliche Hotel hat mich sehr angesprochen. Saubere, geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück und sehr netter Service im Bezug auf Fahrradreisende (abgeschlossener Raum für Rad und auch Gepäck, wenn man am Abreisetag noch einen Stadtbummel machen möchte ohne Rad).

• Anja Alter 36-40
    Oktober 2011

„Superhotel”

Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr sehr angenehm.Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet, hell und freundlich und vor allen Dingen wurde vor unserer Ankunft sogar nochmal gut gelüftet.Im gesamten Hotel ist es sehr sauber und es herrrscht eine angenehme Atmosphäre.Das Frühstück...

• Heike Alter 26-30
    Mai 2011

„Sehr schönes kleines Hotel direkt in der Stadt”

Ich würde dieses Hotel als Paar immer wieder buchen. Als Famiele finde ich die Zimmer eher zu klein. Die Betten sind nichts für weich schläfer. Sonst, schönes, kleines Hotel mit freudlichem Personal.

• Johann Alter 56-60
    Februar 2011

„Für den Preis mehr erwartet”

Im Badezimmer musste man immer die Gardinen zuziehen, wenn man von draussen nicht gesehen werden wollte. Auf dem sehr wackeligen Schreibtisch stand der Ferseher. Das Frühstück war Standard. Es gab weder Müsli noch Joghurt. Eine Sorte Brötchen, und die waren am zweiten Tag auch nicht frisch.