Bewertungen für Hotel Dasamo

• Jacqueline Alter 19-25
    Juli 2013

„Nettes kleines Hotel”

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir sind mit dem Auto angereist und haben einen Platz in der Tiefgarage gemietet, etwas eng aber ansonsten recht praktisch direkt unterm Hotel.Mit dem Personal konnte man nicht nur auf Italienisch und Englisch, sondern auch zum Teil auf deutsch kommunizieren....

• Joe Alter 46-50
    Juli 2013

„Wie immer empfehlenswert”

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Dasomo. Familie und Personal wie immer superfreundlich und hilfsbereit. Bezüglich Kommunikation hatten wir keine Probleme da wir ital. sprechen.Essen wie immer ausgezeichnet und ausreichend. Das Frühstück ist halt Italien like und daher akzeptabel.Abstriche kann ich...

• Bettina Alter 31-35
    August 2012

„Toller Familienurlaub”

Sehr gutes Familienhotel mit leckerem Essen. Strand ist in der Nähe, wird täglich gereinigt. Spielmöglichkeiten am Strand: Boccia, Beachvolleyball, Spielplatz. Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße.

• Tom Alter 36-40
    Juli 2012

„Top! Jederzeit wieder!”

Für italienische Verhältnisse relativ gross und geräumig. Sauberkeit 1a, Arrangement "Comfort plus" empfehlenswert (Vollpension, Strand, Liegen, Getränke zu den Mahlzeiten,... includiert) Tolles Preis/Leistungs - Verhältnis!

• Julia Alter 19-25
    August 2011

„Super Hotel! Immer wieder!”

Super tolles Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und sprechen super Deutsch (Kellner eher weniger)Waren jetzt breits 3 mal im Hotel Dasamo und es ist immer super gewesen! Sehr sauber!Am Nachmittag Kuchen und Kaffee.

• Gabriella Alter 36-40
    August 2010

„Super Hotel, gerne immer wieder”

Wir waren schon das 3. Mal in diesem Hotel. Es passt einfach... Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist sehr gut. Wir waren 10 Tage da und wären gerne länger geblieben.. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen!!!

• Nadja Alter 31-35
    Juni 2010

„Wir kommen wieder”

Wir waren schon 2 mal mit den Kinder im Hotel Dasamo und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Juniorchefs, sowie die Seniorchefs sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen und ein reichhaltiges Früstücksbuffet morgens und sehr köstliches Gemüse- und Salatbuffet abends. Auch das Menü schmeckt...

• Stefan Alter 26-30
    September 2005

„Schönes Hotel nahe am Strand”

Das Hotel DaSaMo ist ein sehr schönes Hotel in Viserbella di Rimini. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Fußgängerzone mit vielen Einkaufmöglichkeiten. Der Strand und die nächste Bushaltestelle sind jeweils nur rund 50 Meter entfernt. Im Hotel wird man sehr zuvorkommend und freundlich behandelt,...

• Melani Alter 19-25
    Juli 2005

„Personal”

Das Personal ist in diesen Hotel sehr arm: sie müssen 13. Stunden am tag arbeiten und haben nur 2 stunden am meer, die Personal Zimmer sind im Keller die Zimmer sind veschmutzt, feucht schimmlig, in den ziummern ist es auch sehr laut wegen des Pools, sie müssen 7 Tage durch arbeiten.Das arme Personal!!mfg...

Hotels in der Nähe von Hotel Dasamo