Das Haus hat eine Top-Lage, was die Schipiste und das Apres Ski betrifft. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll. Sehr nette BesitzerFamilie, man fühlt sich wie zu Hause. Das Serviceteam egal ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant ist zuvorkommend, aufmerksam und erfüllt alle möglichen Wünsche!
Sehr freundliches Personal verbunden mit einer guten Kulinarik, dazu viel Schnee zu be gute Pisten sorgen für einen entspannten Urlaub. Die Saunalandschaft und das Schwimmbad sind einfach wunderbar. Der eigene Skiverleih mit perfektem Service und ein sehr großzügiger Skikeller mit direktem Zugang zu den Liften = ein Traum.
Hotel ist uns seit Jahren bestens bekannt. Seit 20 Jahren finden wir höchst überdurchschnittliche Hotelleistungen vor. Das Ankommen ist jedesmal wie nach Hause kommen.
Das Essen ist innovativ, super von den Portionen, die Vergabe der Hauben höchst berechtigt.
Von Seiten des Personals findet sich eine herzliche Freundlichkeit, verbunden mit Kompetenz uns
stets Bemühen, den Urlaub zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Auch in diesem Aufenthalt schaffte es die Crew in allen Bereichen - trotz Pandemiebedingter…
Luxuswinterurlaub vom Feinsten f. d. ganze Familie
6 / 6
Wunderschönes Hotel mitten im Skigebiet gelegen. Es ist sehr familienfreundlich und serviceorientiert. Jeden Abend gibt es neben einem Kindebufet ein Gourmet-Menue für die Erwachsenen. Die Kinderskischule beginnt direkt am Hotel.
Das Hotel liegt inmitten der Natur bzw. im Schigebiet.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Küche wird auf hohem Niveau geführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und so fühlt man sich von Beginn an wohl im Haus.