Ein Hotel wo wir uns sofort wohlfühlen konnten.
Herzlicher umgang mit den Gästen und vor allem sehr hundefreundlich.
Essen wie im Haubenrestaurant.
Wellnesbereich spitzenklasse.
Perfekter und freundlicher Service.
Gemütliche Zimmer.
Wir kommen garantiert mindestens einmal im Jahr wieder.
Das Hotel und die Mitarbeiter könnten nicht besser sein. Sobald man einen Wunsch hat, wird der umgehend erfüllt. Immer wieder eine Freude dort ein paar Tage Urlaub zu verbringen.
Weiter so und alles Liebe
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Traumhotel
6 / 6
Wir waren bereits zum vierten Mal im Seekarhaus und es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
És ist ein Traumhotel, wo einfach alles stimmt.
Der nächsten Aufenthalt ist schon reserviert.
Besonders auffallend die ausgeprägte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des kompletten Personals. Hervorragende Wellnesseinrichtungen. Alles was mit Skifahren zu tun hat extrem praktisch und komfortabel einschl. Service. Sehr gutes Essen und tolle Zimmer.
Das neue Silbersuite Zimmer ist sehr zu empfehlen, Top Holzboden, sehr schönes Bad (grosse Dusche und keine Wanne wie gewünscht ), ausreichend Kästen und Stauraum --> Perfekt!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Perfekt für Skifahrer mit und ohne Kinder
5,6 / 6
Insgesamt ein tolles Haus, wie zu erwarten war. Lediglich im Restaurant war mir persönlich (es waren viele Kinder anwesend u. a. Ferienzeit) der Lärmpegel zu hoch (es gibt aber Ausweichmöglichkeiten in ruhigere Nebenräume).
Besonderes Lob an unseren Kellner Roland, sehr engagiert, aufmerksam usw.
Perfekt ist der SKiverleih im Skikeller (tolle Ausstattung - hohe Qualität ) und der direkte Zugang zur Skipiste.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Romantik pur in einem unromantischen Schiort
5,4 / 6
Wer in Obertauern Ruhe von Shopping und Bars sucht und direkt an der Piste wohnen will, wählt das Seekarhaus. Lediglich der auf der Homepage angekündigte Begrüßungsdrink wurde uns unterschlagen. Das Seekarhaus ist immer unsere erste Wahl in Obertauern - auch wenn man bei einem Kurzaufenthelt noch mit einem extra Aufschlag rechnen muss.