Wir kannten das Hotel bereits. Für uns das perfekte Hotel in traumhafter Lage direkt an der Skipiste. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, an der Gastronomie gibt es nichts zu kritisieren. Ein besonderer Dank an den Saunameister und an das Team der Wellness Abteilung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und erholt.
sehr sehr schöne Standort, tolle Lokation, alles sehr grosszügig und schön gestaltet.
Die Suiten sind einfach toll , das Personal sehr zuvorkommend !
Allerdings hat die Präsenz der Inhaber etwas gefehlt
Mit dem neuen Spa-Bereich hat das Seekarhaus noch eins draufgesetzt.
Auch die Küche scheint sich von Mal zu Mal noch steigern zu können.
Wir fühlten uns auch bei schlechtem Wetter bestens aufgehoben und gratulieren dem Team zum tollen Angebot, das in jeder Hinsicht geboten wird.
Vorne weg- das Hotel hat eine Traumlage in Obertauern, auch baulich durchdacht und sehr schön! Ein Großteil der Mitarbeiter bemüht sich und ist freundlich.
Nun aber zu den Punkten, warum ich nicht mehr in das Seekarhaus reisen werde.
Die Küche
Das Frühstück ist umfassend, leider sind einzelne Bestandteile wie zb. Brötchen nicht immer in gutem Zustand. Vielleicht hängt das auch z.T. an den Gästen, die in den Brotkisten mit den Händen wühlen.
Abends gibt es immer 6 Gänge, oft experimenteller Küche. Das passt…