Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Lamm Heidelberg

• Wulf Alter 56-60

„Tolles Flair”

Tolle hygienische Zimmer, super eingerichtet. Abends lecker essen im atmosphärischen Innenhof. Zu Fuss, nach ruhiger(!!!) Nacht in die Altstadt. Alles stimmig!

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Wohlfühlfaktor, kein 08/15 Haus”

ich hatte ein sehr grosses Zimmer, die Möbel darin sind sehr hochwertig und sehr passend zum Ambiente des Hotels. Ich glaube auch, dass das Haus das älteste in Heidelberg ist. Und gerade weil es so alt ist, muss man sagen , dass der Zustand extrem gut ist. Das Frühstück war ok, nicht das ganz grosse...

• Heike Alter 41-45
    Mai 2014

„Wohlfühlen wie Zuhause”

Zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, sehr gutes und schmackhaftes Essen, geschlafen wie in Abraham`s Schoß wenige Minuten mit der Straßenbahn in die Innenstadt Heidelbergs echt nette Inhaberfamilie, toller Biergarten in historischer Atmosphäre.

• Johannes Alter 36-40
    Dezember 2013

„Eine der besten Küchen weit und breit!”

Wir waren im Dezember zu Gast im LAMM, gegessen haben wir schon hin und wieder dort - die Küche ist absolut empfehlenswert, wenn wir richtig gut essen wollen dann gehen wir ins Lamm. Meinetwegen wäre ein Stern dort verdient. Nicht nur fürs Auge (selbst beim Mittagstische den ich auch schon eingenommen...

• Max Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswert!”

Sehr zu empfehlen!Für Heidelberg, als eine der teuersten Städte Deutschlands, sind die Preise wirklich noch im Rahmen. Frühstück ist klein aber sehr individuell.Zimmer sind wirklich toll eingerichtet - historisch wie das ganze Haus! Personal ist sehr freundlich - Essen ist ausgezeichnet!

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Mai 2013

„Nicht zu Empfehlen”

Sehr sauber, sehr unfreundlich, sehr schlechtes stark überteuertes Essen. Absolut NICHT Kundenorientiert. Bis 18:00 Uhr keine Getränke im ( geöffneten) Biergarten für Hotelgäste. Begründung: Kein Personal das ein Pils zapfen könnte.

• Joachim Alter 41-45
    Oktober 2012

„Super für die Familie!”

Wir haben mit unseren beiden Kindern im sogenannten Apartment übernachten dürfen! Ganze zwei Stockwerke für uns allein - mit toller Küche, Wohnzimmer und Fernsehzimmer!

• Bastian Alter 26-30
    September 2012

„Romantisches kleines Hotel”

Nettes romantisches Hotel in Handschuhsheim bei Heidelberg (2km). Das traditionelle Herrenhaus ist bestens weiter zu empfehlen. Gemütliches Zimmer mit Himmelbett und angemessener Ausstattung. Schöner Biergarten mit Tagesspeisekarte. Kleines Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Betreiberfamilie...

• Heinz Alter 66-70
    Dezember 2011

„Wirklich ein Viersternehotel?”

- fehlende Parkplätze- keine Bar auf dem Zimmer- kein Safe- schlechte Beleuchtung- fehlende Stehlampe- TV : schlechtes Bild, ungünstig positioniert- keine Rezeption- Frühstück war nicht im angegebenen Zeitraum fertig- wenig Auswahl- Aufmachung (Arrangement) enttäuschte das Auge- dunkler, kalter Flur...

• Oliver Alter 36-40
    Dezember 2011

„Ein "Volltreffer" in Heidelberg”

Es gibt Hotels, bei denen weiß man schon direkt bei der Ankunft, dass man einen "Volltreffer" gelandet hat. Dazu gehört das Lamm. Schon vor dem Betreten des heimeligen Hauses fällt die wunderschöne Fassade ins Auge. Fast schon ein Schloß! Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Die Chefin ist ausgesprochen...