Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Himberg

• Günter Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Wir kann das Hotel nur bestens weiterempfehlen.Da ich und meine Frau sehr späht in der Nacht am Flughafen Schwechat landeten und wir noch einen weiten Weg nach Hause hatten, entschieden wir uns für ein paar Stunden in diesem Hotel zu Übernachten um erst dann in der Früh nach Hause zu fahren.die Zimmer...

• Ralf Alter 51-55

„Zur Durchreise ein total klasses Hotel.”

Reception sehr Freundlich, das Haus ist sauber und ruhig gelegen. Das Hauspersonal ist sehr Hilfsbereit.

• Raphaela Alter 31-35

„Sehr gepflegtes Hotel mit 3+Sterne Charakter ”

Durch einen abgesagten Flug mussten wir uns spontan eine 3 Sterne Unterkunft suchen. Da wir sonst 4-5 Sterne gewohnt sind haben wir keine großen Erwartungen gehabt. Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht. Ein sehr freuenndlicher Empfang,gepflegtes undlicher sauberes Doppelzimmer mit ausreichender...

• Katja Alter 46-50

„Angenehm überrascht”

Habe den Bewertungen vertraut und das Himberg gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Haus ist sehr gepflegt. Mein Zimmer war absolut sauber. Das Frühstück war sehr gut. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Lediglich die Entfernung zum Flughafen war mir zu weit. Das Taxi hat 29 Euro gekostet. Ich würde...

• Wolfgang Alter 51-55

„Hotel am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung”

Am Rande der Stadt mit guter Anbindung in alle Richtungen. Fahrzeug ist fast notwendig.minus: Renovierungsarbeiten während des Frühstücks beeinträchtigten den Gesamteindruck. Parkplätze nicht in ausreichender Anzahl vorhanden.

„Klein, aber fein”

Schönes kleines Hotel in Himberg bei Wien. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Einrichtung modern. Das Internet ist abends langsam :-(

August 2015

„Schönes kleines Hotel”

Das Hotel liegt im kleinen Ort Himberg in der Nähe von Wien. Wien ist leicht erreichbar. Das Frühstück ist gut, es ist sauber und die Zimmer sind schön. Leider ist das Internet vor allem in den Abendstunden langsam.

• Gerlinde Alter 51-55
    August 2015

„Gut geführtes Haus”

Sehr ansprechende Zimmer, sauber und gemütlich. Ein hervorragendes Frühstück, das mit sehr viel Liebe zum Detail präsentiert wird. Die hausgemachte Marillen-Erdbeermarmelade ein Traum.

• Ferdinand Alter 56-60
    Mai 2015

„Geschäftlich am Flughafen Wien”

Sehr angenehmes Hotel in Nähe zum Airport VIE. Preis - Leistung absolut OK.War schon mehrmals hier und werde es immer wieder buchen für Geschäftsreisen .

• F, Alter 31-35
    April 2015

„Gut”

Nettes Personal. Es war möglich mein Gepäck schon um 8.30 morgens ins Zimmer zu stellen. Das ist nicht überall möglich. Leider gibt es nur bis 22 Uhr Getränke an der Bar.

Hotels in der Nähe von Hotel Das Himberg