Bewertungen für Hotel Das Dom

• Beat Alter 26-30
    September 2010

„Spontan einen Tag länger als geplant”

Wo es mir nicht gefällt, verschwinde ich schnell, hier blieb ich spontan einen zweiten Tag, obwohl mir eine Sonne fehlte - das war aber nur diejenige am Himmel.

• René Alter 61-65
    September 2010

„Superzufrieden”

Das Hotel ist ideal gelegen im Sommer wie im Winter. Drei Minuten nach Saas Fee, der Hoteleigene Bus bringt die Gäste hinauf, so dass Skiefahren auch im Sommer möglich ist, Ausrüstung kann gemietet werden. Sehr schöne Wanderungen und Themen Wege sind angeschrieben. Die 18 4'000 meter hohen Berge die...

• Peter Alter 36-40
    August 2010

„Gemütliches Hotel an schöner Lage”

Wir werden dieses Jahr wieder ins Dom zurückkehren. Das Personal und die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage hat uns sehr gut gefallen und wir konnten sehr schöne Wanderungen unternehmen. Die Zimmer sind gepflegt und es gibt sogar eine Kochmöglichkeit, was wir sehr toll fanden.

• Othmar Alter 56-60
    August 2010

„1 Sonne”

für CHF. 180.00 ein Doppelzimmer welches noch einen grossen Schlitz zwischen den Betten hatten. Matratzen welche durchgelegen sind. Rekalamationen beim Essen werden entgegengenommen aber ohne Komentar.

• Britta Alter 46-50
    März 2008

„Einfach, aber sehr sauber”

Empfehlenswertes einfaches, sehr sauberes Hotel. Halbpension auf jeden Fall zu empfehlen. Essen war abwechslungsreich und lecker. Freundliches und hilfsbereites Personal.Liftanlagen in Saas Grund und Saas Fee unkompliziert mit dem Skibus zu erreichen. Einziger Kritikpunkt: Die Matratzen der Betten könnten...

• Sera Alter 56-60
    Januar 2008

„Hotel Dom Saas Grund”

Gemütlich gebaut in Schweizer art.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2006

„Preiswerter Kurzurlaub, freundlich und sauber”

Einfaches Hotel, sauber und gemütlich. Halbpension mit 4-Gang Menue zum Abendessen, flexibel falls ein Gang nicht passend.. Weinkarte mit guten Weinen aus dem Wallis zu vernünftigen Preisen.

Oktober 2006

„Sehr angenehmer Kurzaufenthalt”

Uns hat es während den drei Tagen im Hotel sehr gut gefallen. Hotelleitung und Personal haben uns freundlich und aufmerksam bedient.

• Egon Alter 46-50
    Januar 2005

„Kurzurlaub in der Schweiz”

Im Jan. 2005 befand ich mich mit meiner Familie auf der Durchreise in der Schweiz. Kurzentschlossen mieteten wir uns ins "Hotel Dom",in Saas Grund, im schweizer Kanton Wallis, für ein paar Tage ein. Die Aufnahme und Betreuung war herzlich und der schweizer Gastfreundlichkeit angemessen. Die Zimmer entsprachen...

Hotels in der Nähe von Hotel Das Dom