Bewertungen für Hotel Dara Reang Sey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Sieht von außen ganz gut aus, das ist aber schon alles.Die Lage ist total zu weit vom Stadtzentrum, Tucktuckfahrer verlangen Traumpreise,die hälfte davon ist immer noch zuviel......Handeln !Frühstück kann man voll vergessen.Zimmer auf den ersten Blick schön und geräumig, auch sauber.Vorsicht ! Safe öffnet...


  • Thilo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Komfort aber schlechter Lage”

    Das große Manko des Hotels Dara Reang Sey Angkor ist seine Lage weit vom Stadtzentrum von Siem Reap entfernt. Es verfügt über eine schöne Anlage und ist in den öffentlichen Bereichen und den Zimmern gepflegt. Das Personal begegnete uns freundlich. Bei einem Stromausfall war es so freundlich, uns Kerzen...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aelteres zentrales Hotel”

    Da mein Standardhotel Lucky Ro leider voll war, verbrachte ich 1 Nacht sozusagen um die Ecke. Insgesamt gefaellt mir das LR besser, wenn auch dort seit der letzten Renovierung einige Jahre vergingen.Das Dara Reangsey hat den Vorteil, mit der Lage in der 118./Ecke 13. Strasse nahe an der Riverside zu...


  • Maria Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Guesthouse mit steilen Treppen”

    Das von einer Familie geführte kleine Hotel hat 3 oder 4 Etagen, die allerdings nur über sehr steile Treppen zu erreichen sind (kein Lift)! Ungefähr 30 Zimmer. ich habe ab und an mal in ein anderes Zimmer reingeschaut, als die Putzfrauen drin waren. Zum Teil ausgefallene Grundrisse, um es mal so zu umschreiben,...

  • 1