Schlecht

Bewertungen für Hotel Danieli La Castellana

• Berni Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ruhiges Hotel, schöner Ausblick”

Im Herbst hat es uns in diesem Hotel gefallen. Es war schon sehr ruhig rund um den See und es kam keine Hektik auf. Der Ausblick auf den See ist wirklich schön. Mit Essen, Zimmer und der Freundlichkeit des Personals waren wir sehr zufrieden. Auch der Preis war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder hier...

• Babsi Alter 26-30
    Oktober 2015

„Herrlicher Blick auf den See”

Wir waren im Herbst im Hotel Danieli. Ich habe mir den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf den Hafen "gegönnt" - es war es Wert! Mein Zimmer war sehr schön, das Frühstück in Ordnung und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich komme hier gerne wieder her.

Oktober 2015

„Gutes Essen, sehr nettes Personal”

Wir waren als kleine Gruppe von Freunden im Herbst am Gardasee. Das Hotel hat uns gut gefallen. Speziell das Essen war ein Taum. Für 3Sterne hätten wir uns das nicht erwartet. Das Personal war auch sehr freundlich. Der Blick auf den Hafen ist auch sehr schön.

• Naomi Alter 26-30

„Kurzurlaub Gardasee”

Wir waren für zwei Nächte am Gardasee. Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel in Ordnung. Speziell der Blick vom Balkon auf den Hafen hat uns gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Kevin Alter 14-18
    Oktober 2015

„Schöner Herstrlaub am Gardasee”

Mir hat es im Hotel Danieli gut gefallen. Unser Zimmer war in Ordnung und das Essen sehr gut. Die Leute im Hotel waren sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal.

• Monika Alter 26-30

„Gutes Hotel am Gardasee”

Unser Zimmer war schön eingerichtet und recht groß. Der Ausblick auf den Hafen war toll. Das Essen im Hotel hat uns geschmeckt. Zum Strand ist es nicht weit. Wir liehen uns auch Fahrräder aus und machten schöne Ausflüge in die nähere Umgebung. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

• Herbert Alter 41-45

„Gutes Hotel, Haustiere erlaubt!”

Meiner Frau und mir hat es am Gardasee gut gefallen. Das Hotel Danieli ist eines der wenigen Hotels wo Haustiere erlaubt sind. Wir müssen unseren Hund in den Urlaub mitnehmen, da wir zu Hause leider niemanden haben der auf ihn aufpasst. So hatten wir einen schönen Urlaub. Der Blick auf den Hafen vom...

• Felix Alter 19-25

„Schöner Blick auf den See, gutes Essen”

Es hat uns heuer im September am Gardasee gut gefallen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf den Gardasee. Unser Zimmer war nicht das Neueste, aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war wirklich super. Auch die Freundlichkeit des Personals kann ich hervorheben....

• Herwig Alter 26-30

„Sauberes Hotel am Gardasee”

Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Essen war wirklich gut. Die Bar kann was! Der Ausblick zum Hafen ist wirklich schön. Restaurants am Hafen sind nur einige Schritte vom Hotel entfernt.

• Renate & Bernd Alter 56-60
    August 2015

„Kein Hotel, eher Gefängnis. Furchtbares Zimmer!”

Klein, verwinkelt, Speiseraum sehr dunkelWir fragen uns immer noch, woher die drei Sterne kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Danieli La Castellana