Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Damian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Der schlechteste Urlaub meines Lebens.Alte Zimmer, kein Internetzugang, Fernsehen nur auf Polnisch. Das Abendbrot stand bereits gegen 16.00 Uhr auf den Tischen im Restarant.Im Treppenhaus lang von Montag bis Freitag auf der zweiten Stufe ein Smarti. Leider konnte ich den Smart nicht weiter im Auge behalten,...


  • Heinrich Alter 70 +
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur Enttäuschung”

    Die Liste der kritischen Anmerkungen würde sehr lang werden. Offenbar hat bisher kein Mitglied des Personals eine Ausbildung für seinen Aufgabenbereich erfahren. Es ist einfach alles schlecht und dabei nicht einmal billig. Man fühlt sich wie in einem Entwicklungsland in Afrika oder Lateinamerika. Vielleicht...


  • Jens Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zeit”

    Entspannte Zeit in einem kleinen, ruhigen Hotel. Alles was möglich war wurde im Rahmen der Möglichkeiten für uns getan. Freundliches Personal und eine sehr gute Physiotherapeutin. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber wenn man es immer Hochsommer am Strand aushält, meistert man auch dieses. Durch die...


  • Robert Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Früher ein Geheimtipp und Top! Nun leider ein Flop!”

    Früher ein absoluter Geheimtipp, wir waren ca. 3 bis 4 Mal in Jahr dort, die Silvesterpartys waren dort auch immer spitze!Jetzt waren wir nach ca. 4 Jahren im August wieder einmal dort und es hat sich leider sehr zum negativen gewandelt.Die Geschäftsleitung hat gewechselt, nun ist für dieses Hotel ein...


  • Bettina Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maßlose Entäuschung, nicht empfehlenswert”

    Das Essen war sehr schlecht und die Verständigung klappte auch nicht immer, die Zimmer waren nicht gerade sauber, der Fernseher war sehr klein. Unter meinem Bett lag noch der Strumpf vom vorherigen Gast.


  • Adam Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Damian (Pobierowo), Urlaub zum Abgewöhnen”

    Das Hotel liegt in einem Kiefernlandschaft und hat im Prospekt einen relativ guten Eindruck erweckt. Wollte mit meiner Ehefrau und meiner Tochter eine unbeschwerte Woche verbringen. Unbeschwert war jedoch ledlich die Zeit am Strand...


  • Marco Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Hotel mit schlechtem Service”

    Das Hotel Damian ist gut gelegen, etwas abseits vom Trubel schön im Wald.Das Haupthaus macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind in Ordnung. Man kann mit Frühstück und Abendbrot buchen. Zum Hotel gehört eine eigene kleine Schwimmhalle mit Sauna zur freien Benutzung. Eine gute Alternative für schlechtes...


  • Lutz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich hoffe es wird nicht schlechter”

    Meine Frau und ich fahren seit 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen in dieses Hotel . Ich habe , dieses Hotel schon öfter Freunde und Bekannte ,empfolen . War selber schon oft mit Freunden und Bekannten dort und es hat allen sehr gut gefallen . Leider hat sich bei unserem letzten Besuch einiges zum Nachteil...


  • Harald Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerfreuliche Silvesterreise”

    Mittelgroßes Hotel im Wald, mit verblichenem Charme.Es gab landestypische Vollverpflegung, eher bescheiden.Polnische und deutsche Gäste feierten Silvester leider getrennt (so kannten wir das bisher nicht von den Vorreisen). Die Organisation war teilweise chaotisch. Noch 5' vor Einlass - Uhrzeit war vielen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Damian