Bewertungen für Hotel Dalton Trail Lodge

• Andreas Alter 46-50
    September 2008

„Dalton Trail Lodge Fishermans Heaven”

Ich war nun das 2. Mal in der Dalton Trail Lodge zum Fischen und werde 2010 auch wieder dort 2 Wochen buchen!Es ist alles perfekt, die Landschaft, die Lodge, Hardy, Trix und Thomas, die Guides, die unzähligen Möglichkeiten.Die Jagd, das Fischen ist alles Weltklasse! Andreas Saas-Almagell

• Harald Alter 41-45
    September 2007

„Das beste Hotel/Lodge der ganzen Reise!”

Bei der Ausarbeitung unserer Reise mit Canusa wurde uns diese Lodge dringend empfohlen. Ein Paradies für Angler und ebenfalls top für "Nichtangler".Dieses Haus wird mit sehr viel Herzblut, seit Jahrzehnten geführt. Diese Lodge war, mit Abstand, eine der besten Unterkünfte auf unserer Reise.

Hotels in der Nähe von Hotel Dalton Trail Lodge

Beliebte Hotels in Yukon Territorium