Schlecht

Bewertungen für Hotel Dalat Du Parc

• Tony Alter 66-70

„Dalat kann man, muss man aber nicht besuchen!”

Wir waren für wei Nächte in Dalat während unserer zweiwöchigen Vietnam Reise. Das Hotel reicht völlig aus. Es ist ein altes gepflegtes Hotel, dass seine besten Tage hinter sich hat. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück findet in einem anderen Gebäude statt, war ganz ok. Das Hotel ist zentral gelegen....

• Søren Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gute Lage - gute Preis/Leistungsverhältnis”

Schöne Zimmer - Reichhaltiges Frühstück und Gute Lage wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Staff sehr freundlich

• Heimaro Alter 26-30
    Dezember 2014

„Gutes Hotel”

Ehemaliges Novotel ist gut erhalten. Sehr grosse Zimmer in der Deluxe Kategorie. Schöne Umgebung und tolles Personal.

• Stephan Alter 41-45
    April 2014

„Super Frühstück”

sehr shoenes altes hotel mit einem ausgesprochen guten fruehstueck im nebengebaeudeder blick aus dem fenster auf die umliegende bergwelt ist sehr schoen.gerne wieder beim naechsten aufenthalt in da lat

• Jey Alter 36-40
    Januar 2014

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Fahrstuhl ist was man nur noch aus Schwarz weiß filmen kennt( und nur das schon allein ist der Hit) ein wirkliches Erlebnis. Frühstück ist soweit auch ganz nett gemacht, nur falls man die Eier hart gekocht haben möchte braucht man/ Frau viel Geduld( die WC sind...

Dezember 2013

„Wir werden nie mehr Gast dort sein”

Wir waren im Dezember 2013 für 1 Nacht im Hotel Du Parc (geplant waren 2) und würden mit 100% Sicherheit nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.Einzelheiten zu der Hygiene lassen wir hier weg aber nur soviel, das Zimmer und speziell das Bett war eines der übelsten welches wir in den letzten Jahren angetroffen...

• Sylvia Alter 51-55
    März 2012

„Gut für Rundreise”

Um das Zentrum zu erreichen muss man schon ein ganzes Stück laufen. Unser Zimmer war sehr klein, es gab kaum Bewegungsfreiheit nachdem wir auch noch unsere Koffer abgestellt hatten. Desweitern war unser Zimmer ziemlich hellhörig. Zum Frühstück muss man das Haus verlassen und über die Straße laufen. Dort...

• Michaela Alter 46-50

„Hotel mit Stil”

Im Zuge unserer Vietnam-Rundreise wurden wir in dem schönen "alten" Hotel in den Bergen untergebracht. Einzig die Zimmer sind etwas klein, aber ansonsten bietet das Zimmer alles. Auch das Frühstücksbuffet das in einem Gebäude ggü. der Straße eingenommen wird, lässt fast keine Wünsche offen.

• Manfred Alter 56-60
    Dezember 2011

„Kolonialhotel in den Bergen”

Koloniales Hotel, Zimmer sind zwar klein, aber man hat alles was man braucht und es ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstückbuffet war in Ordnung. Für ein Rundreisehotel optimal.

• Michaela Alter 46-50

„Schönes Kolonialhotel”

Rundreisehotel, kleineres aber feines Zimmer, Badezimmer spielt alle Stücke, gegenüber der Straße befinden sich die Räumlichkeiten für das keine Wünsche offen lassende und sehr ansprechend präsentierte Frühstücksbuffet.