Schlecht

Bewertungen für Hotel Dala

• Hugo Alter 66-70

„SEHR EMPFELENSWERT!!!”

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, nur für eine Nacht. Sehr freundlicher Empfang, sehr Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück Buffet. Werden wieder einmal Buchen. Kann es nur empfehlen.

• Marc Alter 31-35

„Familiäres Appartment-Hotel”

Das persönliche Highlight war der sehr freundliche Empfang. Enttäuscht war ich eher vom ersten Eindruck des Hotels von Aussen.

• Georg Alter 61-65

„Sehr gutes Appart-Hotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Die Informationen sind sehr hilfreich und das Personal bzw Eigentümer sind überaus nett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und der Service hervorragend. Wir sind mit unserem Kurzurlaub mehr als zufrieden.

• Ida Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Sehr familiäre Athmosphäre. Das Zimmermädchen ist eine Künstlerin. Sie hat mit Frotteetücher Kunstwerke, wie Schwäne, Elefanten gezaubert.

• Natascha Alter 19-25

„Entspannung pur”

Die Menschen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und die Aussicht der hammer. Es war rundum perfekt und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Anita Alter 41-45
    April 2016

„Familiäre Atmosphäre und sehr fair”

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sauberes Zimmer/Bad, großer Balkon. Frühstück im normalen Rahmen, völlig ausreichend, mengenmäßig eher etwas zuviel... Ich hätte vermutlich auch noch Extrawünsche erfüllt bekommen, hatte ich aber nicht. Abendessen im Stübli...

• Vera Alter 31-35

„Ein schöner Aufenthalt”

Schönes Zimmer, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, Spielsachen im Früchstückssaal für die Kinder, nette und um unser Wohl bemühte Gastgeber. Was uns nicht bewusst war (vielleicht haben wir die Infos zuwenig genau gelesen), dass das Parkhaus ein bisschen abseits ist und extra kostet, das könnte aber...

• Debora Alter 19-25
    April 2016

„Tolles Hotel für Welnessliebhaber ”

Super tolles Hotel. Sehr schön und liebenswert dekoriert und sehr freundliches Personal. Das Zimmer mit dem Whirlpool ist der Wahnsinn. Sehr leichte und einfache Bedienung, einfach toll. Der einzige Nachteil ist, dass der Einstellhallenparkplatz nicht direkt im Hotel ist. Ansonsten kann ich das Hotel...

• Arthur Alter 41-45

„Super Service auch mit Kleinkind”

Sehr freundlicher PersonalKompetentKleinkinder herzlich empfangenViel Spielsachen für Kinder vorhandenPreis Leistung Verhältnis für Ostern TOP.Essen gut.Gehen auf Sonderwünsche ein.

• Christina Alter 66-70

„Sehr gut”

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat mir gefallen. Man fühlt sich wohl ,gut und freundlich aufgehoben. En liebe Gruess Christina Bärtschi