Die Daintree Ecolodge ist ein traumhafter Ort zum Abschalten und Entspannen – mitten im Regenwald, in absoluter Ruhe und Naturverbundenheit. Die einzelnen Hütten bieten viel Privatsphäre und man hat das Gefühl, ganz für sich zu sein. Der starke Regen während unseres Aufenthalts machte das Erlebnis sogar noch intensiver und schöner.
Besonders toll: Auf dem Gelände gibt es einen kleinen Wasserfall, etwa 5 Minuten Fußweg von der Rezeption entfernt, in dem man bei niedrigem Wasserstand sogar schwimmen kann – ein…
Ruhig gelegenes Hotel im Daintree Regenwald. Wir haben die modernisierten Zimmer gewählt, obwohl sie etwas teurer waren. Das war eine sehr gute Entscheidung, das Bad war sehr schön und modern eingerichtet. Wir sind einen Tag mit der Fähre nach Cape Tribulation gefahren, hier findet man den „echten“ Regenwald. Zur Fähre sind es ca. 10 Fahrminuten.
Super Hotel mitten im Daintree Regenwald. Wunderschöne, saubere Zimmer. NAtürlich muss man damit rechnen, dass manchmal ein paar Fliegen im Zimmer sein könnten. Dies ist aber im Regenwald völlig normal und war auch für uns nicht störend. Service der Mitarbeiter ebenfalls super! Einziger Negativpunkt, das Essen. Abendessen extrem überteuert und sehr kleine Portionen. Nach Möglichkeit würde ich hier immer Außerhalb des Hotels essen. Das Frühstück war sehr lecker und gut.
Wir hatten das Canopy Bayan Zimmer (teuerste Kategorie). Absolut zu empfehlen, neu renoviert und top modern. Tolles Bad und super „Balkon“ mit Sitzgelegenheit „mitten“ im Regenwald. Richtig klasse! Das Frühstück ist Gut (Menü Auswahl). Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Parkplätze kostenfrei an der Unterkunft.
Eine Oase der Ruhe mitten im Dschungel. Die Villen sind unglaublich schön, alles top und auch das Essen ist wärmstens zu empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühl!
Das Hotel liegt idyllisch im Daintree Regenwald und besteht aus "Banyans", länglichen Häuschen die am Hang und tlw. auf Stelzen stehen, sodass man sich auf Höhe der Bäume befindet. Absolut traumhaft um den Regenwald zu genießen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Daintree Eco Lodge & Spa
5 / 6
wunderbare Baumhäuser mitten im Regenwald, gutes Essen, freundliches Personal, so richtig zum Ausspannen nach einer langen Tour, durch die dichte Regenwalddecke waren die Temperaturen sehr angenehm, kostenloses Shuttle zum Dorf
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Regenwald Lodge
5 / 6
schöne ruhige Lage mitten im Regenwald, ansprechbare Lodges zum genießen und relaxen ohne Stress, nicht zu viele Gäste in der Nachbarschaft, insofern Ruhe garantiert und die Stimmen der Natur gut zu hören, Abendessen auch recht gut