Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dahm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    komfortabel ausgestattete, ruhige Zimmer mit recht großem Bad/Dusche/WC, Bar mit ansprechendem Ambiente jedoch gehobenen Preisen (Pils 5,50€ allerdings incl. Erdnüssen), tolles Restaurant mit vorzüglichem Essen. Frühstücksbüffet reichhaltig, mehrsprachiges Personal


  • Manfred Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlichte Zimmer aber günstig”

    Das Abendessen war ganz in Ordnung, auch das Frühstück aber das Zimmer war klein und hässlich, das Bett schmal. 4 Sternen entspricht das im Leben nicht. Ich habe gezögert ob Daumen rauf oder runter. Da der Preis nicht hoch war (78 Euro inkl. Frühstück) kann man es für eine Nacht gerade noch empfehlen,...


  • Dietmar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für Städtetrip, Ausflüge, Wandern”

    Das Hotel liegt 30 km von Luxemburg-Stadt entfernt am Schnittpunkt Sauertal und Ardennen. Mehrere Wanderwege beginnen fast direkt am Hotel (Wanderkarte wird zur Verfügung gestellt). Der Bus zum Bahnhof Ettelbrück (6 min, alle 30 min.) hält direkt vorm Hotel. Das Auto findet kostenlos Platz in der hoteleigenen...


  • Joseph Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leute wo man gerne suruck gehet”

    Sehr liebe leute.gehet man gerne süruck, bin sehr güt entfangen und alles war super, kan sierlich entfelen

  • 1