Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dahlbrucher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Potenzial leider nicht ausgeschöpft”

    Das Hotel umfasst ca. 15 Zimmer, einen Wintergarten, der oben teilweise offen ist, in welchem geraucht werden darf, einen Frühstücksraum sowie eine Bar.Für die ca. sieben Tische im Wintergarten waren ganze zwei Decken vorhanden. Diese waren zusätzlich zu Jacken auch erforderlich, da leider nicht geheizt...


  • Helmut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Küche”

    Wir waren nicht das letzte Mal da, es lohnt sich schon alleine wegen des guten Essen. Auch die guten Wandermöglichkeiten ziehen uns immer wieder dort hin


  • Rainer Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unflexibel und sehr unfreundlich”

    Wir waren zu einem Familienfest im gleichen Ort eingeladen. Aus diesem Grund buchten wir vier Übernachtungen im Doppelzimmer. Die Zimmer im neuen Anbau sind geschmackvoll -aber noch sehr unwohnlich- ausgestattet. Viel zu kleiner Kleiderschrank, Betten auseinander -sehr schmal -kein Platz für ein mögliches...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dahlbrucher Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen