Schlecht

Bewertungen für Hotel da Rosario

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolle Küche, zentrumsnah”

Hervorragende Küche, ital, deutsch, intern, absolut umfangreiches Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt, sehr, sehr freundliche Wirtsleute

• Axel Alter 46-50
    November 2015

„Ordentliches Hotel”

Das Hotel ist ein gewöhnlicher Gasthof mit recht großen Gästezimmern. Das Restaurant ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist in der Nähe der Innenstadt von Bad Neustadt.

• Manfred Alter 51-55
    Mai 2015

„Superleckeres Frühstück, wir kommen wieder”

Das Haus liegt zentral zur Stadtmitte, dem Erlebnisbad, Einkaufsmäöglichkeiten. Wir hatten das "schönste Zimmer" und wurden nicht enttäuscht. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit drehbarem Flat und schön eingebauten Möbeln. Das Bad sehr geräumig und alles tiptop. Am überaus reichhaatigen Frühstücksbuffet...

• Walter Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Hotel mit sehr guter Osteria”

Das Hotel liegt direkt im hinteren Bereich der Osteria. Gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Speisen im Lokal. Der Chef ist selber aktiv und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um die Gäste!

• Wolfgang Alter 70 +
    November 2013

„Zwischenstopp”

Wir haben bei unserer Fahrt in den Harz im da Rosario einen Zwischenstopp eingelegt und waren zufrieden. Leider sind die Lüfter für den Badabzug sehr laut, dass müsste man über kurz oder lang ändern, alles andere war ok!

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2013

„Nettes Hotel mit guter Atmosphäre.”

Das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptverkehrsstrasse und hat einen kostenfreien Parkplatz. Ich hatte ein Zimmer zu Hinterhof und habe keine Strassenlärm gehört. Das Zimnmer war sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer verfügte über eine "Regendusche". Das absolute Highlight! Das Zimmer verfügte...

• Anny Alter 66-70
    Juni 2012

„Hervorragendes Hotel in guter Lage”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Das personal und die Chefin waren sehr freundlich.Das Frühsrück sehr gut sortiert.Die Küche hervorragend.Die Betten sorgten für angenehmes Schlafklima

• Daddy Alter 66-70
    Februar 2011

„Sehr interessantes Hotel für Geschäftsreisende”

Nach meiner Meinung ist dieses Hotel für Geschäftsreisende sehr gut geeignet.Zimmer sind sehr gross und sinnvoll möbiliert.Da auch das Essen im Restaurant sehr schmackhaft und ausreichend serviert wird , passt hier alles zusammen .Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich nicht zu übertreffen.

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2010

„Preis-Leistung ok in familär geführtem Haus”

Leckere authentische ital. Küche, familär geführt, unmittelbar an der Stadtmitte und am weitläufigen Parkgelände 3 Minuten in die City, wenige Parkplätze .