Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel da Franco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Jugendgruppen”

    Ein gutes Hotel, um mit einer Jugendgruppe zu verreisen, jedoch für Privatleute nicht so sehr zu empfehlen, da der Weg zum Strand zu Fuß 20 min dauert und man ohne Auto nicht so gut zurecht kommt. Trotzdem kann man sich dort problemlos ein paar schöne Tage machen


  • Lena Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zufrieden!”

    Wir sind vor einer Woche mit der Schule als Jugendgruppe in dieses Hotel gereist. Durch die schlechten Bewertungen hatten wir uns auch Gedanken gemacht., jeedoch völlig unberechtigt!Die Zimmer waren für eine Jugendreise völlig in Ordnung und ausreichend! Zum Thema Essen, kann ich nicht verstehen, dass...


  • Sophie Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auf keinen Fall weiter zu empfehlen”

    Das Essen, besonders das Frühstück war eine Zumutung, genauso wie die Bäder (Schimmel) und die Zimmer im Allgemeinen. Der Pool ist schön und überraschend groß, ansonsten kann ich die Unterkunft auf keinen Fall weiterempfehlen.


  • Lea Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Ich kann die Aussagen vieler Bewertungen nicht nachvollziehen, wir waren letzte Woche in dem Hotel auf LK fahrt und es war sehr, sehr schön. Franco war immer nett und lustig und ist sogar mit uns einkaufen gefahren etc. Das essen war immer genug, wenn nicht sogar zu viel, erster gang immer nudeln und...


  • Beate Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder”

    Kann die Aussagen der Jugendlichen nicht verstehen.Wir waren im Nebengebäude, da wir sehr kurzfristig gebucht hatten und dann nicht einmal an dem vereinbarten Tag anreisen konnten. Ein Anruf hat genügt, wir konnten ohne Probleme und vor allem ohne irgendwelche Kosten zwei Tage später anreisen und einen...


  • Caro Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht weiterzuempfehlen”

    Grundsätzlich besteht das Hotel aus 2 Gebäuden das eine hauptsächlich für Jugendgruppen, das andere Gebäude für normale Urlauber. Ich selber war mit einer Jugendgruppe da. Das normale Hotel muss, auch laut der anderen Bewertungen, sehr gut sein. Soviel wie ich mitbekommen habe, war der Hotelbesitzer...


  • Kevin Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel da Franco”

    Zwei schulklassen Buchten dieses Hotel als Abschlussfahrt. Monate lang fieberten die Kids diesem Ereignisse entgegen. Das einzig gute an diesem Hotel war der Pool . Die Zimmer : alt und teilweise Schimmel an den Wänden. Im Bad kaputte Duschköpfe. Der Besitzer ? Freundlich zu den Lehrern - kein offenes...


  • Kilian Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelhaft & Unzumutbar”

    Wir waren 5 Tage auf einer Klassenfahrt dort, uns wurde gesagt, dass die Zimmer neu renoviert wären. DAS STIMMT ABSOLUT NICHT !! Überall bröckelt der Putz von den Wänden, Wollmäuse wohin man nur sieht, Haare im Waschbecken und in der Dusche, und ein "Gittergestell" als Lattenrost. Das einzigst Gute...


  • Angelika & Karl Heinz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch, zentrumsnah, erholsam”

    Wir waren das erste Mal alleine dort und beim 2. Mal mit Freunden, die sich auch sehr wohl gefühlt haben. Wir werden wieder dort hinfahren und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Für Familien ideal geeignet.


  • Silvia & Heinrich Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Urlaub aber doch wie zu Hause !”

    Bei Franco kann man sich wirklich erholen.Ein großer Parklplatz ist vorhanden.Alles sehr sauber.Frühstück Reichlich.Großer PoolAbends sehr ruhig da man nicht direkt an einer belebten Straße wohnt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1