Bewertungen für Hotel d'Amiens

• Rene Alter 19-25
    Mai 2010

„Für Kurztripps zu empfehlen”

Für den Preis und nur kurzem nächtlichem aufenthalt ist sehr zu empfehlen, da es vollkommen ausreichend ist für ein einfaches Hotel und eine super Anbindung hat. Liegt zwischen dem Ost- und dem Nordbahnhof.

• Kalli Alter 51-55
    Mai 2010

„4 Tage und 3 Nächte inParis”

Anreise mit dem eigenen PKW..Parkmöglichkeiten Gare de Est im Parkhaus..eng und Teuer 24 € pro 24 std.Kleine Hotel etwas runtergekommenes Gebäude ...genau wie die ganze Strrasse.Fazit : für 3 nächte erträglich auch wegen dem günstigen Preis.

• Sabine Alter 26-30
    März 2009

„Perfekt für Städtetrip ohne große Ansprüche!”

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Wir sind morgens nach dem Frühstück aus dem Haus gegangen und abends spät zum Schlafen zurück gekommen. Für unsere Zwecke war das Hotel perfekt! Das Zimmer und Bad sehr sauber; 2 französische Betten, TV mit franz. Programmen, allerdings relativ klein und schlicht...

• Susanne Alter 19-25
    April 2007

„Für eine Städtereise noch geeignet”

Wir schliefen 5 Nächte in dem Hotel. Ein riesiger Pluspunkt ist die Lage. Das Hotel liegt direkt zwischen dem Gare du Nord und dem Gare de l'Est. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass es recht laut ist, aber das Hotel liegt in einer Seitenstraße und es ist sehr ruhig.Innerhalt einer Minute ist man am...

Beliebte Hotels in Paris