Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel D'Alsace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sui Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe”

    Die zimmer sind verschimmelt . Fenster kann man nicht zu machen . Nachts zu laut in den fluren reine katastrophe . Das hotel verdient nicht mal ein Stern


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig aber ohne Komfort”

    Das Hotel besitzt 30 Zimmer auf 6 Etagen ( ohne Lift!!). Der Komfort des Zimmers war recht bescheiden da wir aber nur dort geschlafen haben hat uns das nicht gestöhrt, der Preis des Hotels war absolut in Ordnung so das wir, falls wir nochmal nach Paris fahren sicher dort wieder übernachten würden. Im...


  • Magdalena Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie so etwas gesehen”

    Nachdem wir das Zimmer gesehen haben, sind wir wieder abgereist! Ein Alptraum - einfach unzumutbare Zustände! Das Zimmer war STARK verdreckt, vom Vorgänger konnte man noch die Haare im Bett finden, von der Decke hat Wasser heruntergetropft... Dass Eingang des Hotels hinter einem Sexshop und alles nach...


  • Ingo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    Eingang befindet sich im Hinterhof eines Sexshops. Schon an der "Rezeption" dachte ich mir "das wird nix". Hinter dem Rezeptionstresen konnte man schon jede Menge fehlende Fliesen und den blanken Estrich sehen. Zusätzlich hatte man einen schönen Ausblick auf einen Kellerabgang in dem sich alte Plastiktüten...


  • Torsten & Manu Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinen Euro wert”

    Das Hotel befindet sich in einem Hinterhaus wo im Vorderhaus ein Sexshop ist.Eine kleine Seitentür stellt den Eingang dar, wobei man auch direkt vor der Rezeption wenn man das so nennen kann - steht.Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Rest ist in einem schlechten Zustand.Der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris