Bewertungen für Hotel Cuu Long

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlimm wie es aussieht”

    Ein sehr einfaches Hotel was im Rahmen einer Rundreise akzeptabel ist. Das Frühstück ist grauenhaft, das Abendessen war ganz in Ordnung. Das Personal war hilfsbereit und das Zimmer war sauber.


  • Annette Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht geht immer.”

    Es handelt sich um ein älteres Hotel mit sehr einfacher Ausstattung. Die Zimmer sind auf mehrer Stockwerke verteilt und wohl sehr unterschiedlich. Nach den Bewertungen hier zu schließen, hatten wir mit dem Zimmer sogar noch Glück. Es war zumindest sauber und alles hat funktioniert. "Mitbewohner" hatten...

  • 1