Schlecht

Bewertungen für Hotel Cuntera

• Anne-Margarete Alter 66-70
    Juli 2015

„Hotel Cuntera”

zu ergänzen ist: wunderschöne landschaft, herrliche ruhe und hervorragende Wandermöglichkeiten in der näheren und weiteren umgebung.

• Ruth u. Werner Alter 66-70
    August 2014

„Schade um das gute Essen”

Das Zimmer war sehr klein und den Balkon mussten wir mit anderen Zimmern teilen.Wenn der Vorhang nicht gezogen war konnte man in das Zimmer sehen.Am meisten gestört hat uns, dass wir nicht freundlich begrüsst und verabschiedet wurden. Der Chef war auch nicht freundlich,wenn wir etwas beanstandet haben....

• Gertrud Alter 61-65
    August 2014

„Wanderurlaub”

es hat uns gut gefallen, schönes Zimmer mit Weitblick, täglich gründlich geputzt. wunderschönes Restaurant mit ganz grossen Fenstern für die tolle Aussicht. Den Aperitif haben wir auf der Terrasse genossen :-)

• Claus Alter 61-65
    November 2013

„Santa Claus”

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, es ist optimal für für stressabbau, da man Direckt vor Tür die reineNatur zum relexen findet. Die Gegend ist auch ideal für Mountenbiker, man hat ausreichend möglichkeiten vom Rheintal zur Rheinguelle oder hoch zum Lukmaierpass, weitab von Hauptstrassen zu Biken.Die...

• Andrea Alter 46-50
    August 2013

„Wanderausflug”

Wir haben uns im Hotel Cuntera wir zu Hause gefühlt.Es war ein hervorragender Aufenthalt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Franziska Alter 36-40
    September 2012

„Super familiäres Berghotel mitten in den Bergen”

freundlicher service und eine supernette gastgeberfamilie! kinder sind herzlich willkommen und dürfen auch kinder sein!

• Manfred Alter 51-55
    August 2012

„Motorrad Urlaub”

Waren schon mehrmals mit unsrer Motorrad Gruppe zu Gast. Idale für Motorrad Touren in der Schweiz. Essen hervorragend. Preis Leistungsverhältnis stimmt noch. Das Hotel kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.

• Fred Alter 51-55
    August 2012

„Gelungener Kurzurlaub mit dem Motorrad”

Wir sind freundlich empfangen worden,die Zimmer waren sauber und von der größe ausreichend,Service und Küche war hervorragend,kurzum ein gelungender Kurzurlaub.Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Tina & Michael Alter 31-35
    Juli 2012

„Schön idyllisch gelegenes Hotel m. toller Aussicht”

Hotel wird von einer sympatischen, gastfreundlichen Familie geführt. Wunderschöner Ausblick auf die Berge und ins Tal. Großes Kompliment an die Küche. Das Essen war klasse. Es lohnt sich die Halbpension zu buchen.

• Sabine Alter 31-35
    Mai 2012

„Essen gut - Rest besser in Erinnerung gehabt.”

Leider hat mich der zweite Besuch (nach 7 Jahren) ziemlich enttäuscht. Ich hatte das Hotel als kleines, herzliches und charmantes Berghotel in Erinnerung. Aber leider haben uns das Zimmer und die Gastfreundschaft enttäuscht. Das Zimmer war recht klein, obwohl wir das grössere Doppelzimmer extraklasse...

Hotels in der Nähe von Hotel Cuntera

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden