Schlecht

Bewertungen für Hotel Cumulus Joensuu

• Ari Alter 56-60
    August 2015

„Zentral gelegenes Hotel”

Alles war gut. Das Frühstück war vielseitig und der Service war zuvorkommend. Ich empfehle dieses Hotel.

• Kari Alter 56-60
    März 2015

„Leckeres Frühstück”

Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft. Das Zimmer war bunt und ruhig. Der Service war professionell.

• Milla Alter 26-30
    September 2014

„Freundliches Personal”

Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und zuvorkommend. WiFi funktionierte gut und es war schnell.

• Hans Alter 46-50
    Juni 2014

„Verwinkeltes Hotel mit Restaurant im Keller”

Großes, etwas verwinkeltes Hotel, durchgehend sauber. Aufzug aus dem Jahr 2009. WLAN kostenlos, nicht genutzt. Ich hatte Frühstück mitgebucht. Internationale Gästestruktur, wenige Kinder.

• Andrea Alter 51-55
    März 2010

„Nettes Stadthotel”

Wir waren zum Biathlonweltcup 2010 in Kontiolathi und hatten Joensuu zu unserem "Stützpunkt" auserkoren. Wir hatten bereits 9 Monate im Voraus gebucht, da wegen des Weltcups alle anderen Hotels ausgebucht waren. Das Cumulus hat erst im Herbst 2009 eröffnet, war also neu und insofern gab es an der Ausstattung...

Hotels in der Nähe von Hotel Cumulus Joensuu