Schlecht

Bewertungen für Hotel Cubix

• Holger Alter 56-60

„Design aber fein”

Das Hotel liegt eher am Stadtrand in einer nicht all zu schönen Gegend. Man sollte sich von dem Titel "Designhotel" nicht abschrecken lassen. Es ist durchaus stylisch, aber nicht übertrieben. Es ist komfortabel, das Personal nett und sehr hilfsbereit, einige sprechen sogar Deutsch.

• Rosalie Alter 66-70
    Mai 2015

„Schönes Hotel in Brasov - leider nicht im Zentrum”

Wir hatten zunächst etwas Mühe, das Hotel zu finden, das etwas hinter der Frontliniie einer großen Ausfallstrasse liegt. Der Vorteil davon ist jedoch, dass sich der Verkehrslärm nicht ungünstig auswirkt. Alles, was wir dort vorfanden war recht zufriedenstellend.

Mai 2015

„Designhotel am Stadtrand”

Das Hotel liegt zwar am Stadtrand von Brasov an einer Hauptstraße, es gibt aber in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, weil sich an beiden Seiten dieser Straße in ca. 100 Metern Entfernung Einkaufszentren befinden. Das Design des Hotels und des Zimmers ist gut gelungen, auch die Mahlzeiten waren gut....

• Oliver Alter 26-30
    April 2009

„Erste Wahl in Brasov”

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen, in überschaubarer Größe gehalten. Kostenloses parken im beschrankten Hof ist möglich. Die ganze Architektur ist aufgrund der absoluten Neue des Hotels sehr modern gehalten. Für mich war alles sehr sehr wertig. Frühstück gegen Aufpreis.

• Rene Alter 36-40
    Oktober 2008

„Guter Service und sauber”

neues gutes hotel mit netten hilfsbereitem personal. die auswahl an speisen im restaurant könnte größer sein. zimmer sauber und modern ausgestattet. nur zu empfehlen.

• Tanja Alter 26-30
    Juli 2008

„Empfehlenswertes, modernes und sauberes Hotel”

Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt, indem wir uns das Frühstück bersorgt haben, weil es uns im Hotel zu teuer erschien.

Hotels in der Nähe von Hotel Cubix

Beliebte Hotels in Brasov/Kronstadt