Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crystal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Frühstück”

    Schönes und Sauberes Hotel mit Freundlichen Personal.Hatte ein Einzelzimmer war eher etwas kleiner.Zimmer sind sehr Sauber.


  • Jan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Aus der Zeit gefallen...”

    Das gilt in jedem Fall für die Standard-Einzelzimmer in diesem Hotel. Für den gezahlten Preis (84 Euro pro Nacht incl. Frühstück.) fand ich dieses Zimmer echt eine Zumutung. Klein, abgewohnt, muffelig, uraltes Bad, verregnetes TV-Bild. Gut, den (unbewachten) Parkplatz gibt es gratis und ein Gratis-WLAN...


  • Britta Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für ein bis zwei Nächte ok!”

    Das Hotel ansich macht einen guten Eindruck. Unser Zimmer war nett eingerichtet. Wir nannten es "Zimmer Oriental". Ein Großteil der Einrichtung war jedenfalls orientalisch angehaucht. Der schwarze Teppichboden ist recht neu verlegt. Darauf schließen lässt der typische Geruch von neuem Teppichboden. Und...


  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stadtnahes Hotel”

    zentral gelegen, Zimmer zur Strasse nicht zu empfehlen da direkt gegenüber ein großer Busbahnhof liegt und ab 4 Uhr hektische Betriebsamkeit herrscht, wenn die Dame an der Reception ihren Hund spazieren führt kann es schon mal zu einer halben Stunde Wartezeit führen wenn man auschecken möchte


  • Lainell Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Fortbildung immer wieder gerne”

    Das Hotel diente für mich zum schlafen wegen einer Fortbildung die ich gemacht habe. Ich war sehr positiv überrascht wie freundlich dort die Damen an der Rezeption waren. Das Frühstück was ich dort genießen durfte war okay, von allen etwas aber ich würde jetzt nicht sagen herausragend. Man wurde gut...


  • Lars Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich hatte noch nie ein so schlechtes Zimmer”

    Ich war dort mit einem Arbeitskollegen, wir hatte zwei nebeneinander liegende Zimmer. Die Räume, die von der Allgemeinheit genutzt werden, wie z.B. Flure, waren okay. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, WLAN Zugänge gab es kostenlos direkt beim Check-In. Soviel zum Positiven...Zimmer:Klein,...


  • André Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis Euro 100,--/Übernachtung in Ordnung”

    Das Hotel ist im Innern ohne Frage gelungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auf den Gängen blieb der Schmutz des schlechten Wetters jedoch über mehrere Stunden liegen. Die Zimmer sind für die Preise zu klein. Der Preis passt auch nicht zur Lage des Hotels und zum Frühstück.. Mein Fazit: Bis Euro...


  • Antje Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit sehr gutem kleinen Restaurant”

    Tolles Familiengeführtes Hotel etwas abseits von der City.Dank der Vielen Parkplätze und neu Eingerichteten Zimmer sehr zum Wohlfühlen


  • Harald Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel in praktischer Lage”

    Ein gutes Hotel mit großem Zimmern, ausgezeichneten Betten, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und guter Verkehrslage. Zimmer nach hinten und zur Seite sind ruhig. Alle Bereiche waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt am Haus verfügbar....


  • Franziska Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise ok, Auto ist von Vorteil”

    Für eine kurze Städtereise ausreichend. Zimmer sind recht klein aber zumindest mit Rollläden ausgestattet, so dass man gut auschlafen konnte. Frühstück war ok. Man wurde satt. Die Freundlichkeit des Personals ließ jedoch manchmal zu wünschen übrig.