Bewertungen für Hotel Crystal Palace

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2014

„Gut gelegen”

Das Hotel liegt im Zentrum, zu Fuss kommt man an verschiedene Orte. Nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt, welche man aber am Abend nicht mehr besuchen sollte.

• Heiko Alter 46-50
    Dezember 2013

„Mit kleinen Abstrichen zu empfehlen”

Am Frühstücksbüffet war der Boden jeden Tag klebrig von irgendwelchen Resten. Ansonsten war alles sauber und okay. Für die Klimaanalge im zimmer gab es keine Fernbedieung,. diese mußte mehrfach an der Rezeption angefordert werden und wurde erst nach mehrfachem Request herausgegeben.Alles in allem aber...

• Dieter Alter 56-60
    August 2013

„Mitten in Montevideo”

Wir waren im August 2013 im Rahmen einer SüdamerikaRundreise im Crystal Palace.Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck incl. Pool auf dem Dach. Es liegt mitten inMontevideo und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehrnett und immer behilflich (Sprache englisch)....

• Michel Alter 46-50
    November 2008

„Zentrales Stadthotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mitten auf der Haupteinkaufsstrasse. Wir waren bereits im Febr. 2006 dort. Seitdem wirkt es etwas abgewohnter, vielleicht lag es aber auch nur am Zimmer. Sehr große Zimmer mit riesigen Betten und einem großen Bad. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.Wenn man an den...

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2007

„Zentrale Lage”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. An der Rezeption wurde englisch gesprochen. Ausserdem gibt es kostenloses Internet. Der Service an der Rezeption war hervorragend, nachdem unsere 2 Koffer mit unseren Flug Air France nicht eingetroffen waren. Vom Standard des Hotels würden wir 3 Sterne vergeben.