Bewertungen für Hotel Crystal Interlaken

• Jörg Alter 61-65
    November 2012

„Sehr unfreundlich”

Aussen minus 1 grad, im Zimmer geht keine Heizung, service Personal Unfreundlich, mann muss mehrfach darauf aufmerksam machen das keine Wurst, Brot usw. Mehr da ist, mann muss bei Reisegruppen ( Japaner ) das Frühstück ein nehmeno

• Dagmar Alter 31-35
    Juni 2009

„Nie wieder”

Zimmer:Großes Zimmer und gute Matratzen, aber uralte abgewohnte Einrichtung. Kühlschrank, Safe, TV vorhanden. Sauberkeit mangelhaft, da z. B. Zigarettenkippen im WC, Schamhaare in der Badewanne.Restaurant:Nur sehr kleines Frühstücksbüffet: Brötchen, Eier, Margarine - Fehlanzeige. Zum Abendessen gab es...

• Hugo Alter 46-50
    Juni 2007

„Viel Hotel für wenig Geld”

Ein typisches Familienhotel. Wir haben über Internet Standard gebucht und uns wurde für CHF 20. 00 pro Nacht Superior angeboten. Diese Option haben wir, nachdem wir Standard gesehen haben angenommen. Minibar, Balkon mit Superblick auf die Jungfrau, Wasserkocher usw. 10 Uhr, noch verschlafen, kamen wir...