Schlecht

Bewertungen für Hotel Crusch Alba

• Jürg Nufer Alter 51-55

„Sauberes und behagliches Hotel”

Uns erwartete ein freundlicher Empfang. Das Zimmer war sauber und behaglich. Feines Zmorgenbuffet, das "um die Ecke" geht. Wir werden gerne wieder in dem Hotel übernachten.

• Urs Alter 51-55

„Capuns am Fusse des Umbrail”

Ich wurde sehr nett empfangen, das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Restaurant hat tolle Bündner-Spezialitäten

• Nadja Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Hotel mit katastrophalem Service.”

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber, gemütlich und gross genug für einen kürzeren Aufenthalt. Zimmer mit Balkon sind teurer, allgemein ist es für ein 3-Sterne-Hotel zu teuer. Der Speisesaal ist eher klein und eng, was besonders beim Frühstück etwas mühsam war. Leider hat das Hotel keine...

• Martin Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis (Hotel & Restaurant)”

Angenehmes von Mutter und Tochter geführtes Hotel im Zentrum von Sta. Maria. Vielfältige Speisekarte mit lokalen Spezialitäten, aber auch mit Schnipo, Pizza und Pasta. Dies alles zu einem äusserst vernünftigen Preis. Unser Familienzimmer war grosszügig (5 Personen). Sehr zu empfehlen!

• Daniel Alter 46-50
    August 2013

„Top zufrieden!”

Nach eher kühlem kennenlernen der Wirtin taute sie plötzlich auf und wir waren mit ihr sehr zufrieden. Es folgten intressante Gespräche und Begebenheiten. Wirklich nur wärmstens zu empfehlen!

• René Alter 41-45
    Februar 2013

„Geheimtipp”

Wir haben es richtig genossen in der Zeit im Hotel, sehr angenehm und ruhig.Feines Früstück mit viel Auswahl.Das Nachtessen ist ein Geheimtipp..

• Urs Alter 56-60
    Juni 2011

„Ideal für Kurzaufenthalt”

Ruhig, ausser man stört sich am lauten Bachgeräusch....Wir hatten ZF.Das Hotel wurde mit der alten Struktur nach Brand neu aufgebaut.

• Christa Alter 61-65
    Juni 2011

„Schönes, rustikales, heimeliges Hotel”

Wunderschöne Zimmer. Sehr sauber. Das Frühstück ist reichlich und dank den Bioprodukten hervorragend!

• Doris Alter 51-55
    Mai 2011

„Moderne Vergangenheit”

Ein Hotel in alten Mauern, die den jahrhundertealten Schutz bieten, jedoch liebevoll und wunderschön in die Neuzeit führen. Die Zimmer sind aufs Modernste eingerichtet inkl. Safe und Flachbildschirm, viel Holz, neu, sehr gemütlich.

• Bert Alter 61-65
    Februar 2011

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Ältestes Hotel Im Val Müstair, in 2005 sehr gesmackvoll renoviert. Schöne moderne Zimmer, aber viele Details erinnern an traditionelle Zeiten. Die meisten Zimmer liegen auf der sehr ruhigen Gartenseite, haben eine schöne Aussicht auf Santa Maria, das Tal und die Berge und verfügen über ein geräumiges...