Schlecht

Bewertungen für Hotel Crusch Alba

• Elsbeth Alter 66-70

„Besonderes Ambiente in wunderbar eingerichtetem Alba”

Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Kreative Küche. Besonders schön renoviertes Haus in traditionellem Stil mit viel Holz.

• Anton Alter 51-55
    Oktober 2014

„Oase zum Energietanken in den Bergen”

Urgemütliches, kleines Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, stilvoll geschmückte Räume, super Küche

September 2012

„Gemütlichkeit und niedere Decken”

Selten ein Hotel mit so viel Charm erlebt. OK, die Decken sind niedrig und die Bäder/Duschen klein, dafür fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Die Einrichtung ist stimmig, das Personal freundlich und das Essen schmeckt. Es war uns eine ideale Unterkunft für unser Wanderweekend.

• Roger Alter 36-40

„Nicht wieder”

Bei Ankunft und Check-In mit Familie nicht wirklich warmer Empfang. Inflexibel und stur, alles muss zuerst abgeklärt werden. Hotelrichtlinien publiziert auf einer grösseren Buchungswebsite stimmt nicht mit den internen überrein. Am Nachmittag wollten wir etwas essen, die Chefin war am Tischputzen. Wir...

• Patrick Alter 36-40

„Fingerspitzengefühl fehlend”

Altes, wünderschön renoviertes Engadinerhaus. Liebvoll eingerichtet mit vielen Details als Zeuge der alten Zeit. Zuätzliche Kunstobjekte aus Stahl verzieren das Interieur. Hotel ist sehr sauber.

• Jörg Alter 51-55

„Geheimtipp im Engadin”

Das Hotel befindet sich in einem grossen alten, 350-jährigen Engadiner Haus im kleinen idyllischen Dorf Lavin, nahe Zernez. Die Zimmer sind im alten Stil belassen und vollständig mit dem ursprünglichen Holz ausgebaut. Die sanitären Einrichtungen entsprechen dem Stil des Hauses. Ganz schön sind die Räume...

• Marita Alter 51-55
    Dezember 2011

„Silvesterreise von Paar mit Hund”

Herziges altes Hotel mit viel Liebe zum Detail auf den ersten Blick

• Karin Alter 31-35
    August 2010

„Sehr schönes gepflegtes Hotel”

Die Buchung unseres Arragements hat leider nicht ganz geklappt. Wir haben über Swiss Travel Center die romantischen Erlebnistage gebucht und auch über STC bezahlt. Die Reservation des Zimmers hat geklappt, nur vom Rest hat das Hotel leider nichts mitgeteilt bekommen. Wir hatten also nur Halbpension ohne...

August 2010

„Kurzurlaub im Crusch Alba Lavin”

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen spitze und das Haus besitzt sehr viel Cachet. Wir haben dort fünf tolle, erholsame Tage gebracht. Einzige Anmerkung ist das wir bei einer Gelgenheit als wir ein Handy suchten unter das Bett blickten und es dort ziemlich staubig war. Die Raumpflegerin sollte...

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2010

„Schönes Engadiner Hotel mit ausgezeichneter Küche”

In einem 300 Jahre alten Engadinerhaus ist das Hotel wunderschön integriert worden. Das alte Haus wurde liebevoll restauriert. Die Küche ist ausgezeichnet und bietet viele Engadiner Spezialitäten an.Homepage: http://www.cruschalba-lavin.ch

Hotels in der Nähe von Hotel Crusch Alba

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden