Bewertungen für Hotel Crusch Alba Swiss Lodge

• Ralf Alter 46-50
    August 2013

„Angenehm überrascht”

Ich war im August 1 Woche zum Rennrad-fahren in Zernez. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir gesagt, das sich mein Zimmer in einem anderen Gebäuden direkt neben dem Crusch Alba Swiss Lodge befindet. Zunächst skeptisch, war ich dann von dem Zimmer angenehm überrascht. Das Zimmer war neu renoviert und es...

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2012

„Tolle, freundliche Athmosphäre”

Zimmer waren einfach aber sehr sauberdie Matratzen waren sehr Gutdas Frühstück war prima

• Karin&Daniel Alter 31-35
    Juni 2011

„Der unvergessliche Aufenthalt”

Das freundlich Team und die wunderschöne Atmosphäre im Restaurant hat uns SEHR beeindruckt! KOMMPLIMENNT! Wenn wir wieder nach Zernetz in die Ferien kommen, ist das Hotel Crusch Alba Swiss auf der obersten Lieste.

Februar 2007

„Schönes Familiengeführtes Hotel”

Das Hotel ist ein kleines Hotel. Es besitzt 3 Stockwerke, an die 20 Zimmer. Es ist ein Skikeller vorhanden. Ein Restaurant, eine Garage zum unterstellen seines Autos und einige Parkplätze!Die Architektur ist die typische für die Region. Es ist sehr sauber, die zimmer nicht die neuesten aber für 3 Sterne...

Hotels in der Nähe von Hotel Crusch Alba Swiss Lodge

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden