Bewertungen für Hotel Crusch Alba Swiss Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm überrascht”

    Ich war im August 1 Woche zum Rennrad-fahren in Zernez. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir gesagt, das sich mein Zimmer in einem anderen Gebäuden direkt neben dem Crusch Alba Swiss Lodge befindet. Zunächst skeptisch, war ich dann von dem Zimmer angenehm überrascht. Das Zimmer war neu renoviert und es...


  • Manuela Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle, freundliche Athmosphäre”

    Zimmer waren einfach aber sehr sauberdie Matratzen waren sehr Gutdas Frühstück war prima


  • Karin&Daniel Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der unvergessliche Aufenthalt”

    Das freundlich Team und die wunderschöne Atmosphäre im Restaurant hat uns SEHR beeindruckt! KOMMPLIMENNT! Wenn wir wieder nach Zernetz in die Ferien kommen, ist das Hotel Crusch Alba Swiss auf der obersten Lieste.


  • Michael Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel ist ein kleines Hotel. Es besitzt 3 Stockwerke, an die 20 Zimmer. Es ist ein Skikeller vorhanden. Ein Restaurant, eine Garage zum unterstellen seines Autos und einige Parkplätze!Die Architektur ist die typische für die Region. Es ist sehr sauber, die zimmer nicht die neuesten aber für 3 Sterne...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Crusch Alba Swiss Lodge

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden