Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Sohar

• Brigitte Alter 56-60
    April 2015

„Einsames Hotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, aber einsam und allein, da sich nichts weiter in der Umgebung befindet. Wir haben dort einen Zwischenstopp auf unserem Weg nach Dubai gemacht. Dafür dass das Hotel noch nicht so alt ist, waren die Matrazen schon ganz schon durchgelegen. Außerdem hat mein Bett...

• Christian Alter 26-30
    Dezember 2013

„Sauber, großzügig, aber ab vom Schuss”

sehr neues, großzügiges Hotel - allerdings mitten im Nirgendwo gelegen. Sehr sauber, beim Check-In leider etwas unfreundlich.

• Günter Alter 70 +
    April 2012

„Wohlfühlhotel in sehr einsamer Lage”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht. Wir waren nur eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Das Hotel liegt völlig einsam in der "Wüste" und weit weg von Sohar. Insofern als Übernachtungshotel fast zu schade. Für längeren Aufenthalt ungeeignet. Es sei denn, man möchte mal...

• Holger Alter 46-50
    November 2011

„Klasse Hotel, schlechte Lage”

Klasse Hotel. Leider sehr weit außerhalb von Sohar. Bis zum nächsten Supermarkt sind es gut 600 Meter.Personal superfreundlich, sehr Kinderlieb, Englisch wird von jedem verstanden und gesprochen.Zimmer sind groß und sehr sauber, Bad ebenso

• Claudia Alter 36-40
    April 2011

„Durchgangshotel”

Lage: Leider ist das Hotel direkt an der Hauptstrasse gelegen. Die Umgebung ist entsprechend kargReception/Concierge: Freundlich und sehr hilfsbereitZimmer: einfach, sauber, okAbendessen (BBQ): Vielseitige Spiesse (Fleisch & FIsch)abwechslungsreiches feines SalatbuffetDesserbuffet vielseitig, aber ziemlich...