Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Pittsfield-Berkshires

• Frank Alter 46-50
    Januar 2014

„Gutes Cityhotel”

Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Es liegt relativ zentral und verfügt über eigene Parkplätze. Das Team ist immer sehr freundlich

• Volker Alter 41-45
    Oktober 2012

„Tolle Aussicht auf Umgebung”

Wir waren während unserer Indian Sumer Rundreise für eine Nacht im Crowne Plaza Pittsfield/Berkshires untergebracht. Das Hotel ist eines der höchsten Gebäude in Pittsfield und bietet 179 Zimmer. Wir waren im 12. Stock in Zimmer Nr 1215 untergebracht und hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt und die...

• Thorsten Alter 36-40
    Juli 2012

„Guter Durchschnitt”

Gute Hotel mittlerer Klasse. Kingsize-Betten. Amerikanischer Stil mit leicht traditionellem Flair. Empfehlenswert