Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Phoenix Airport

• René Alter 51-55
    Februar 2015

„Als Airport-Hotel bestens geeignetes Hotel”

Airport-Hotel an bester Lage, das allen Komfort bietet, den ich von einem Airport-Hotel erwarte. Complimentary Airport-Shuttle und die Strassenbahn gleich vor der Hotel-Tür.

• Esther Alter 56-60
    Februar 2015

„Gutes Flughafenhotel”

Gutes Hotel in Flughafennähe, grosse, komfortable Zimmer, nettes Personal, sauber, Anbindung an Stadtbahn, ideal als Ausgangspunkt für Weiterreise

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Gute Lage, aber kleine Unkorrektheiten”

Das Hotel liegt direkt an der Light Rail Bahn, einer Art Metro und Straßenbahn. Diese verbindet sehr gut Phoenix und Umgebung und fast alle Haltestellen haben Busanschlüsse. Für 20Dollar kann man 7 Tage lang all das benutzen. Was ich nicht gut fand war, das man viel Werbung macht etliche Millionen in...

• Claudia Alter 19-25
    Juli 2014

„Airport Hotel in Phoenix”

Wir waren in diesem Hotel um am nächsten Tag weiter nach Grand Canyon zu fahren.Das Hotel ist liegt zwar in der Nähe des Flughafens, aber vom Fluglärm hörte man nichts.

• Herbert Alter 61-65
    April 2014

„Gutes Airporthotel”

Wir nutzten das Hotel für eine Übernachtung um am nächsten Tag früh am Phoenix airport zu sein. Dafür scheint das Hotel tatsächlich bestens geeignet zu sein. Viele weitere Gäste hatten anscheinend die gleiche Motivation, zumal der Preis recht fair ist.Frühstück gibt es ab 6 Uhr und muss extra bezahlt...