Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Philadelphia-Cherry Hill

• Carsten Alter 31-35
    Juli 2014

„Crowne Plaza kann auch mal besser”

Etwas in die Jahre gekommenes, an der Peripherie liegendes Hotel, welches trotz allem mit leckeren Speisen aufwarten kann.

• Bernd Alter 51-55
    Oktober 2013

„Urlaub pur in diesem Hotel”

Sehr schönes und sauberes hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sie braucht.Einen Kühlschrank für das Zimmer war gar kein Problem.Das frühstück war doch eher Amerikanisch als das was wir in Europa kennen aber gut.Silke und Bernd

• Hans-Joachim Alter 56-60
    Dezember 2012

„Service Wüste Crowne Plaza Cherry Hill”

Da Zimmer hin und wieder, trotz Reklamation schlecht, sowie nicht gereinigt wurden, waren wir willkommen in der Service Wüste des Hotels. Nach Aussage der Rezeption wurde an einem Tag, das Zimmer einfach vergessen, nur sorry. Langes warten im Frühstückslokal (3/4 Stunde) bis wir unser Essen bekamen....

• Erika Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr schönes Hotel”

komfortables Hotel mit großer Lobby, freundliches Personal (sprechen kein Deutsch). Aufzüge, Restaurant vorhanden. Amerikanisches Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Nicht so gut ist kein Safe im Zimmer, auf nachfrage bekommt man einen sehr alten Safe hinter der Rezeption, mit minifach. Internationales...