Das Hotel ist nett auf einem Hügel gelegen, der Strand ist sehr schön und eignet sich hervorragend zum Baden, die Restaurantssind auch gut, lediglich die Zimmer sind für den Preis doch sehr einfach geraten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Zentrales Hotel direkt am Strand mit Tennisplatz.
5 / 6
Wir haben das Hotel gewaehlt, weil es direkt am Meer und dennoch zentral liegt. Zudem konnten wir hier Tennis spielen. Das Fruehstueck ist hervorragend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Gute Lage
4,8 / 6
Das Hotel ist in Muskat auf einem Hügel gelegen, von dort hat man eine herrliche Aussicht und kann wunderbare Sonnenuntergänge beobachten. Es lohnt sich zur Oper zur laufen, ca 20. Min am Meer entlang. Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente gut - allerdings in die Jahre gekommen.
Abendessen bei Lifemusic an der Pool Bar, 3 Restaurants so kann man in jeder Preislage etwas finden wobei alles gehobener Standard ist ohne Auto ist die Lage ungünstig, aber man hat die Möglichkeit mit dem Hotel Shuttlebus bis zum Souq zu fahren außerdem sind jede Menge Taxis vor dem Hotel die Preise allgmein sind dem Hotel entsprechend hoch, Poolanlage sehr schön u. hauseigener Strand. Frühstücksbüffet toll, aber zu teuer.
Die Lage des Hotels und vor allem der Ausblick (wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat) ist einfach spitze. Das Zimmer war ausreichend groß, entsprechend eingerichtet und sauber. Frühstück ist vielfältig aber recht teuer. An einem Abend probierten wir das indische Restaurant und waren eher weniger begeistert. Für das Gebotene dann doch zu teuer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Schönes Stadthotel am Meer
5 / 6
Mittelgroßes Hotel am Meer - für einen Stadtaufenthalt ideal. Das Hotel dürfte schon etwas älter sein, ist aber relativ gut gepflegt und z. B. unser Bad war neu gemacht.
Gästestruktur gemischt, Geschäftsleute und Urlauber.
Computer neben der Rezeption vorhanden. WLAN in den Hauptbereichen des Hotels.