Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Maastricht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlecht belüftete Zimmer”

    Dieses Hotel der oberen Mittelklasse befindet sich in bester Lage direkt am Ufer der Maas. Von den flussseitigen Zimmern sowie von Restaurant und Bar hat man einen schönen Blick auf die Altstadt, die in bequemen 10 Fußminuten über eine von zwei Brücken erreichbar ist. Bei schönem Wetter kann man diesen...


  • Toni Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grausig und abgelebt”

    Leider sehr, sehr schmutzige Zimmer inkl. Bad! Ein schlechteres Hotel hatten wir seit 20 Jahren nicht! Der Wasserstrahl der Badewannendusche war nur spärlich! Wir hatten kein Standardzimmer, aber wir fragten uns, wie die denn wohl aussehen? Alles ist in die Jahre gekommen und ekelig! Positives gibt es...


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht war es sehr Schön!”

    Sehr schönes und gutes Hotel, viel mehr kann ich garnicht sagen. Die Zimmer sind schön und Modern. Wir waren nur für eine Nacht Vorort, da wir auf der Durchreise wahren!


  • Simon Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt an der Maas gelegen. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Roman Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, geräumige Zimmer, etwas alt”

    Die Lage direkt an der Maas ist hervorragend, Freundlichkeit und Service auch. Allerdings müssten Zimmer und Bad renoviert werden, wirkt alles ziemlich alt. Die Betten sind allerding gross und bequem, dass Zimmer sehr leise mit gut funktionierender Klimaanlage. Parken in den umliegenden Strassen über...


  • Marcus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Passables Stadthotel, aber ein wenig abgewohnt”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Leider wirkt es schon ein wenig verlebt. Dem Namen Crowne Plaza wird es nicht mehr voll gerecht. Das Hotel vermittelte ein wenig den Eindruck, das es nur noch für große Konferenzen oder Events gebucht wird. Also ran an die Buletten und ein wenig erneuern bzw. renovieren....


  • Fabian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nein”

    Zimmer war kalt, von vorne herein und wurde auch nicht wirklich warm. Lage ist gut, aber ich bin dennoch unzufrieden und kann es daher nicht empfehlen.


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral aber teuer und nicht wirklich sauber”

    Total verdreckte Toilette. Zentral gelegen, direkt an der Maas. nette Restaurants direkt vor der Tür.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wenig in die Jahre gekommen, aber in Top-Lage”

    Etwas schwer zugänglich gelegen direkt an der Uferpromenade det Maas.Zimmer könnten kleinere Schönheitsreparaturen vertragen und sind sicherlich nicht auf dem allerneusten Stand, aber gross und komfortabel.Bad eher klein mit Handtüchern in enttäuschender Grösse und Qualität.Room-Service freundlich und...


  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, modernes Hotel direkt an der Maas”

    Sehr schönes, modernes Hotel direkt an der Maas. Tiefgarage für 18,50/Nacht direkt nebenan. Man ist direkt in der Altstadt mit ihren schönen Häusen und Plätzen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer gut schallisoliert. In direkter Nachbarschaft sind ein Supermarkt...