Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Chateau Lacombe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nelli Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfort im Hochhaus mit Blickmund frei Parking”

    Im Zentrum der Stadt, rundes Hochhaus, frohe Atmosphäre durch jung und alt Kunden, Blick auf die Stadt, Zimmer gross, komfortabel, super bequemes Bett, Bad konnte besser sein aber sauber und funktional. früstück gute Auswahl aber hektische Atmosphäre, viele Leute, man stösst dast zusammen, das Büffet...


  • Frank Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Ausstattung, schöne Aussicht”

    Wir haben ein Wochenendtrip nach Edmonton und Calgary gemacht, dieses Hotel war unser erster Stop nach anstrengenden Stunden in der Edmonton Mall :-)) Das Hotel an sich war gut, die Zimmer recht modern und alles war sauber. Die Check-In und Check-Out war leider erst auf den zweiten Alnauf ok, als die...


  • Peter Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt, gut gepflegt, hellhörig”

    Wir blieben auf der Durchreise eine Nacht im Crowne Plaza. Bezahlt hatte ich über die PointBreaks, wodurch das Zimmer nicht sehr teuer war, der reguläre Preis hätte mich aber dann doch verärgert.Das Hotel liegt in der Innenstadt mit Blick auf den Fluss. Das Hotel ist in einem hohen Turm untergebracht...


  • Joanna Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Der entscheidende Vorteil des Hotels ist seine zentrale Lage Downtown. Ansonsten jedoch hat das Hotel dringend eine gründliche Renovierung nötig. Vor allem was die Zimmer angeht. Ganz schlimm fand ich die Fenster. Für eine Geschäftsreise war das Hotel ganz ok, da man es sich darin kaum aufgehalten hat....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1